Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

ich habe mich nicht über die HW beschwert :cool:, sondern nur über den falschen Preis! ;) ...und die Lücke im System ist wohl gewollt, das braucht man denen nicht unter die Nase reiben...
und den alten Receiver habe ich mal beim Ausmisten gefunden und entsorgt, allerdings vorher die Nummer fotografiert...
 
Ich gehe mal davon aus, das das ein Sat Receiver ist.
Dann wird Sky die Nummer keinesfalls akzeptieren.

Ist es ein Kabelreceiver, dann wird die Nummer akzeptiert.
 
@waves Die icord-Nummer wird akzeptiert, auch nachträglich. Nützt einem nur nichts, denn das F0 bleibt. War ja mit einem Augenzwinkern gemeint, weil ich dachte, er hätte sich über das Pairing beschwert.
 
es war ein Sat Receiver aus alten Premiere Zeiten ... sowas benutzt doch keiner mehr freiwilig, oder?
 
Naja, zumindest als Alibigerät wurde er mal von MarcBush empfohlen.... klappt aber nicht mehr.
Der ist zwar NDS fähig, aber eben nicht Pairingfähig.
 
Zurück
Oben