Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

swissjonny92

Newbie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
nähe Luzern
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Himmel zu mir nachhause holen aber gerne ohne jegliche Hardware.
Ist dies noch möglich oder MUSS man Mittlerweile die komischen Receiver/Module verwenden?


Danke und Gruss
 
Ich würde halt gerne die deutschen Preise in Anspruch nehmen. Habe noch nichts betreffend Solo Bestellung innerhalb deutschland gefunden
 
kann ich das schweizer teleclub angebot theoretisch in anspruch nehmen, wenn ich jemanden habe, der in der schweiz lebt und dort gemeldet ist und die karte dann in deutschland ganz normal in meiner vu+ mit oscam betreiben ohne jegliches pairingrisiko?
 
okay :) worin besteht der unterschied? gibt es über die schweiz keine f0-gefahr? müssen dort gar keine emms geblockt werden?

fragen über fragen :D
 
es kommen bei teleclub abos einfach nur verlängerer ohne f0 tier. natürlich weiss keiner, ob das dauerhaft so bleibt. bisher ist aber nichts geschehen, was auf f0 in der schweiz deuten würde ;)
 
Also Betreffend der bestellung ohne Hardware. Wenn ich so vorgehe wie im Beitrag erwähnt kommt am Ende immer SKy+ Pro bei der übersicht

  • Folgende Produkte und Extras erhältst Du zu diesem Paket:
  • Sky Go
  • HD+
  • Sky+ Pro
  • Smartcard
 
Zurück
Oben