Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ Polen Smartcard in Oscam?

dan0ne

Hacker
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
491
Reaktionspunkte
218
Punkte
1.525
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen,
habe hier jetzt leider länger nichts mehr verfolgt und wenn hatte ich mich eher mit Sky befasst.
Wie das so ist kommt jetzt eine Anfrage aus der Familie (Polnisch sprachige Seite), wir haben (siehe Anhang) eine Canal+ Smartcard. Laut Aussage der Abo Eigentümerin als Full Paket
Da es mehrere VU+ Receiver im Haushalt gibt würden wir diese gerne in eine VU+ Uno4k mit aktueller Oscam verwenden.

Ich finde leider nur Polnische Einträge (ich selber verstehe leider kein Polnisch) und meinem Vater ist das zu Technisch.

1. Frage: Sind die Karten gepairt zum mitgelieferten Receiver?
2. Frage: Falls gepairt bräuchte man ja RSA & Box Key, gehen da allgemeine oder kann man den Receiver iwi Auslesen?
3. Gehe ich richtig davon aus das diese Karte mit der CAID 1884 identifiziert wird?

Die Karte und der Receiver haben sich noch nicht aktiv gesehen, wurde erstmal nur ausgepackt und noch nicht in betrieb genommen...

Wär super wenn mich da kurz jemand an die "Hand" nehmen könnte um die Karte erfolgreich einsetzen zu können...

Vielen Dank
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Das würde mich auch Interessieren, vielleicht kann man ja was umbuchen oder bei nächster Gelegenheit "anderes" Buchen? Bieten die sowas wie ein CI+ Modul an?
Wenn nötig würden wir den Receiver auch jemanden "mit Ahnung" zur Verfügung stellen um ggf RSA & BoxID auszulesen.

Wir haben einfach keine Lust mehr auf CS-Server wo die hälfte der Zeit eh nichts anständig funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe hier jetzt leider länger nichts mehr verfolgt und wenn hatte ich mich eher mit Sky befasst.
Wie das so ist kommt jetzt eine Anfrage aus der Familie (Polnisch sprachige Seite), wir haben (siehe Anhang) eine Canal+ Smartcard. Laut Aussage der Abo Eigentümerin als Full Paket
Da es mehrere VU+ Receiver im Haushalt gibt würden wir diese gerne in eine VU+ Uno4k mit aktueller Oscam verwenden.

Ich finde leider nur Polnische Einträge (ich selber verstehe leider kein Polnisch) und meinem Vater ist das zu Technisch.

1. Frage: Sind die Karten gepairt zum mitgelieferten Receiver?
2. Frage: Falls gepairt bräuchte man ja RSA & Box Key, gehen da allgemeine oder kann man den Receiver iwi Auslesen?
3. Gehe ich richtig davon aus das diese Karte mit der CAID 1884 identifiziert wird?

Die Karte und der Receiver haben sich noch nicht aktiv gesehen, wurde erstmal nur ausgepackt und noch nicht in betrieb genommen...

Wär super wenn mich da kurz jemand an die "Hand" nehmen könnte um die Karte erfolgreich einsetzen zu können...

Vielen Dank
weiss garnicht was du an dem receiver auszusetzen hast...
die geht ja mit der karte wunderbar....
 
Du verstehst da was falsch, ich hab an dem Receiver überhaupt nicht aus zu setzen, nur gibt es im Haus mehrere TVs und da möchte man ggf auch mal Polnisches TV sehen. Also wir haben nichts gegen den Receiver...
Vielmehr geht es darum die Karte, in Oscam lauffähig zu bekommen.
 
Du verstehst da was falsch, ich hab an dem Receiver überhaupt nicht aus zu setzen, nur gibt es im Haus mehrere TVs und da möchte man ggf auch mal Polnisches TV sehen. Also wir haben nichts gegen den Receiver...
Vielmehr geht es darum die Karte, in Oscam lauffähig zu bekommen.
neee karte geht nur mit dem receiver...
und falls die karte mal wo anders steckst,kann es sein das sie blockiert wird...
musst dann nach polen anrufen freischalten gegen gebühr usw.
 
Ich habe selber schon so einige E2 Boxen Gefunden mittels Shodan bei der die 1884 Karte Lief mit OScam.
Habe mir auch eine Oscam.Server Gesichert.. nur so weil ich es konnte... obs was nützt weiß ich nicht. :D :cool: :D
 
Danke für eure Informationen...
Wunderte mich nur, dass ich beim "Straßen-CS" tatsächlich jemanden dabei hab mit CAID 1884
Dachte daher, da geht vielleicht was? Wahrscheinlich ältere Receiver/Smarcard Kombi 🤔
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@dan0ne

Ganz einfach das sind meinstens Prepaid Karten !

Da ist nichts neues oder was man noch nicht wusste dabei.

Um es wie Adas schon geschrieben hat, die bekomme Hardware ist für das was Du möchtest nicht zu gebrauchen.

Du benötigt für Canal+ / NC+ -> eine funktioniere NuID+Dcwpk sowie aus dem hinterlegtem Receiver/Modul die ausgelesen Cak7 Daten.

Ohne dem bleibt in OsCam und der Bildschirm dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine aber mal einfach welche (NuID+Dcwpk) von einem Oscam auf ein anderes mit anderer Karte Übertragen zu haben und es Lief.. oder es war eine andere Karten Generation.. ?


EDIT: Ja es war ne 1813 Karte Glaube ich. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen