Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

Naja warten wir mal ab was mit den ganzen Solojüngern wird. Ich denke das sie im Moment zumindest wieder die Zügel etwas lockerer lassen. Wobei die das meiner Meinung nach auch müssen nach den ganzen verlorenen Rechten. Viel zu bieten haben sie ja im Moment wirklich nicht mehr. Und es wird noch weniger.
Meiner Meinung nach sind selbst 29,90 im Monat nicht mehr angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen kriegst es ja jetzt teilweise schon für 24,99 + monatlich kündbar. :)
aber eben nur mit HW. weiß net, ob schon ein ausgelaufener solo vertrag diesen preis bekommen hat.
 
Habe meine solokarte wenn man sie so nennen kann, schon drei mal verlängert. Und nun schon zwei mal mit dem 27 er.
Bis jetzt läuft es super.
Hatte eine serial vom receiver angegeben, der von 2007.
Müsste schauen, welcher es war.
Wo kann ich schauen, ob ich auch unknowe emms bekommen habe?
Blocke ja alle emms, und schreibe die verlängerer selber.
Und was haben die unknowe emms zu sagen?
Sorry das ich frage.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ah ok.
Und da ich ja den 07 er Filter drinnen habe, werden diese auch erst gar nicht geschrieben, oder besser gesagt, kommen erst gar nicht auf oscam an?


Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Genau das wollte ich wissen.
Also wenn ich den 07er Filter aus mache, und die unknowe emms loge, kann ich sehen, ob welche kommen oder nicht.
Wenn nicht, habe ich eine noch gute Solo Karte, aber mit 02 Payload.
Danke für deine Info.
 
Kann ich mittlerweile überhaupt noch eine Karte ohne Hardware bestellen? Bei den Angeboten habe ich jedes mal den Receiver mit dabei.
Mit dem beschriebenen zurück Trick klappt das nicht. Auch wenn ich vorher Kabel angeklickt habe.
 
Ja, sorry. Nur leider mit Gutscheincode nicht. Da bekomme ich den Receiver nicht weg.
 
Zurück
Oben