Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Modul Fehler

Michaelkri

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2018
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten ABEND
Ich bin nun SKY Kunde mit einem Modul und HD+ dabei also SKY mit HD+ auf einer Karte V15 das war von mir so gewünscht weil ich meine
GIGABLUE UHD 4k QUAD nicht mehr missen möchte.
An IAMGES habe ich folgendes versucht--
OPENATV von 6.0 bis zum Aktuellen, mit CI HELPER
OPENNFR auch alle Versionen da ist ja HELPER schon mit drine.

Alles ohne extra PLUGINS zu instalieren allso immer suber, habe auch kein CAMFEED usw instaliert

Im Modul interfrace SKY zugwiesen und alle HD+ einzeln
Grosse Datenmengen auf JA und das Auto auf NEIN

Mein problem ist folgendes, HD+ sender laufen eins A aber bei den SKY SENDERN habe ich sporadisch STANDBILDER mal in 1 std 3 mal nach 2 std 1 auch mal 5 in 1 std jeweils immer zwischen 5-20 sek
Sie äusern sich so---
Erst TON weg drauffolgend STANDBILD, dan bevor es wieder läuft kommen Pixel Bunte Klötzschen und es geht weiter
Ich bitte um entschuldigung für meine Schrift ich habe ein kleines manko, hatte schon 2 schlaganfälle.

Hat jemand wer tips oder geht das nicht fehlerfrei, weil ganz ehrlich da LÄUFT ja CS besser als mit dem MODUL derzeit

Danke im voraus
Leider lande ich immer wieder egal wo ich was auf Thema erstellen klicke wieder im editor auser hier jetzt
 
hast du auc mal ein anderes image versucht
 
@dia ,
ich glaube es nicht - das du VTI Image auf eine GB empfehlst ( solltest du eigentlich wissen,das das nicht geht !)
@Michaelkri ,
neues ATV 6.2 für deine GB so ab 20.06.2019 rum mit neuen Camfeed sollte reichen - hab das mal so auf einer Vu+Duo4K getestet und das läuft ganz gut
wenn du HD+ auf der Sky Karte mit gebucht hast, kannst auch mal testen ob es mit der Caid Zuweisung besse läuft als wie mit der Provider Sky und HD + Kanäle einzeln
Versuch es mal damit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG sodex
 

Anhänge

  • softcam-feed-universal_4.3-r2_all.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde ich testen habe jetzt erst einmal
Nur caid zugewiesen stand e nur 1 zur Auswahl mal sehen wie es läuft.
Habe auch oscam instaliert aber erst einmal ausgeschaltet.
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist wen nein dan sorry ich werde mich bessern.
In oscam habe ich ein anbieter und damit möchte ich nur folgende sender entschlüsseln
Dazn
Eurosport xtra

Habe auch in oscam services erstellt und eingetragen was oscam nicht entschlüsseln soll
Es geht auch soweit blos schalte ich auf dazn zb dan standbild, erst wen ich modul raus ziehe geht es. Stecke ich aber modul
Wieder rein und egal auf welchen sender ich gehe bleibt dunkel. Erst wen ich oscam ausschalten und auto sendersuchlauf mache geht modul wieder kapier das nicht leider
 
Zurück
Oben