Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver und Sky Modul Problem

Vu duo 4k hatte ich vor 7 Monate habe ich verkauft weil egal ob öffentliche sender oder nicht inn1 std xxx mal ton probleme waren also tonhänger, aussetzer und ton zittern.
Hatte erst 3x umgetauscht wurde aber nie besser.
 
Schau dir mal die ZGEMMA H7S an. Die ist ja bauähnlich der AX/Mutant 4k HD51. Darauf läuft der Helper mit Modul 1A. Habe ich selbst mit OpenATV und OpenHDF laufen. Keinerlei Probleme!
Oder die wartest die Ende des Monats erscheinende AX/Mutant 4k HD61 ab. Die hat sogar 2xCI Schacht (aber einen neuen Chip: Hisilicon HI3798MV200).
 
Möchte mal noch teamblue image versuchen.
Finde da leider kein ci helper hat da jemand tip für mich auf teamblue sky modul zum.laufen zu bekommen.
Dankeschön
 
Probier lieber nochmal OpenHDF aus.
Zu Teamblue habe ich gelesen: ...
"kommt mir, als ob GigaBlue das Thema CI+ nicht gerne lesen will und mit der Treiberentwicklung Schwierigkeiten hat. Meine Konsequenz war, eine andere Box zu kaufen. Jetzt habe ich "nur" eine AX/Mutant Hd51 aber seitdem funktioniert Sky im orig. CI+Modul mit sehr guten Umschaltzeiten..."
Das die HD51 und das Modul sehr gut funktionieren, kann ich zu 100% bestätigen! Daher der Hinweis auf ZGEMMA !
 
Zuletzt bearbeitet:
So openhdf alle Versionen versucht auch openatv
In 20 min 2,3x standbild.
Opennfr 6.1 läuft sauber bis auf mikro freezer am Ende eines werbeblocks.
 
Zurück
Oben