Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY mit V14 Karte???

SH7475

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe von SKY eine V14 Karte bekommen und möchte die in meiner 7020HD zum Laufen bekommen.
Habe schon alle Foren durchgestöbert,aber ich komme nicht weiter.Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe ein Experimental Image 2014 drauf.Im Blue Panel finde ich auch nicht den Button "ADDONS"!

Ich hab gelesen,dass ich cccam 2.3.0 installieren soll.Hab ich gemacht mit DCC,aber ich finde es nirgends.

Was kann,soll ich tun!

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

gruß SH7475

AW: SKY mit V14 Karte???

Wieso die sollte doch auch mit der CCcam 2.3.0 laufen oder habe ich da was verpaast?

Deshalb frage ich ja ob es ein Zwangstausch war .

Obwohl ich mitlerweile jedem nur raten kann Oscam zu nutzen , mit cccam kannst du keine
blockemm-bylen explizieht blocken

Bodo

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe von Kabelempfang auf SAT umgestellt.

Also kein Zwangstausch von S02 auf V14 !

Trozdem solltest du dich schon einmal mit Oscam anfreunden , damit du für die Zukunft gerüstet bist !

Bodo

Und welche OSCAM 1.20 nehme ich? Habe "oscam_1.rev-oe2.0" und "oscam-svn1014-mipsoe20-webif-libusb_st" heruntergeladen, aber wie installiere ich die?
Habe sie entpackt, aber kann sie nicht mit DCC installieren.

- - - - - - - - - -

Wie funktioniert das, wenn ich von SKY das original CI-Modul nehme, brauche ich dann auch noch OSCAM oder geht das nur mit einstecken?
Ich bin nicht so der Computer-Profi!

Zurück
Oben