Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T95 mit Abndroid 10.0 und nur Sky go funktioniert nicht: aber netflix, Amzaon, Disney+ laufen

Frechdachx

Newbie
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu und habe daher noch keinen Plan. Ich habe mir eine T95 TV-Box gekauft. Sie soll android 10.0 drauf haben. Anmelden im Shop ging alles sehr fix. Apps sind sinstalliert, besonders die üblichen Verdächtigen ala netflix, Amzaon, Disney und eben Sky Go.

Alles funktioniert, nur SKY go kommt immer mit der Fehlermeldung 20190005.

So nun sagt mir irgendwie alles was ich finde, ich muss die Software neu installieren. Was solll der Quatsch? Die Box habe ich letzte Woche bekommen. Weiterhin ist nirgends was gescheites zu finden, ich kann doch mit meinem Problem nicht so einzigartig sein?

Kann mir bitte Wer helfen?

LG
Frechdachx
 
Der Verkäufer war Amazon, die sagen nix bzw. würden die Box nur umtauschen.

Gruß
Frechdachx
 
Wenn die versprochene Leistung nicht mal eine Woche hält, ist es wohl besser, sich davon zu trennen.

Gruß
Vigor
 
Vigor, versprochen wurde nur Android 10.0 und mit den ganzem anderen Apps, wie netflix oder Amazon Prime oder Disney+ läuft der Spass .... und Sky kennt das problem angeblich nicht, hat aber nen Fehlercode .... das verwirrt mich. Eine App macht das Gesamtbild kaputt.

Gruß
Frechdachx
 
Zurück
Oben