Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es derzeit Möglichkeiten, (gepairte) V14 Karten hell zu bekommen mit meinen eigenen Receivern?

Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo! :)

Ich bin ganz neu hier und sorry, falls ich hier im falschen Thread bin. Ich habe folgendes Problem: legales Sky Abo mit gepairter V14 Karte im Sky Q-Receiver, Zweitkarte im "alten Sky+ Pro".
Hatte bis zur Umstellung von 48 auf 64 bit-Verschlüsselung die V14-Karten im AlphaCryptLight mit One4All V 2.5 in einer VU+ Duo 4K mit VTI-Image laufen, bis es auf einmal dunkel wurde.
Gibt es derzeit Möglichkeiten, (gepairte) V14 Karten hell zu bekommen?

Wäre super, wenn hier jemand etwas Neues weiß. Falls dieser Thread falsch ist, gerne verschieben.

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe. :)
 
Zurück
Oben