Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server Einstellung mit V13 Karte nach Sky Umtellung ???

Schalte mal auf einen Sky-Sender
Und mach mal bitte ein Screenshot vom wenig status
 
Bei der Menge an EMM's die dieser Client sendet, muß der Dvbapi (local) da sein, wo sollen die sonst herkommen?

Mir ist nur nicht klar, warum er nix anfragt.....die Configs passen ja ganz offensichtlich.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
??? Wie mache ich das?

Bin heute Nachmittag wieder da, muss mit meinen Mädels erstmal ne Fahrrad-Tour machen, sonst hängt der Haussegen schief, dann hoffe ich mal dass das es dann heute Abend auch im Wohnzimmer läuft, dann sind hier zu Hause wieder alle zufrieden.
 
Nachdem ich mir jetzt auch Rat holen mußte, eine Idee kam dabei noch rum...

Beim Server in der oscam.conf bitte folgendes ersatzlos löschen (also komplette Zeile, nicht nur den Code):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam wie immer danach neu starten.....
 
Nach dem Überfliegen des Logfiles würde ich auf einen Fehler in der oscam.dvbapi tippen.

Die mal vom Server und Client posten.
 
@pehedima

stehen eine Seite vorher, das sind die aktuellen Configs.....

oscam.dvbapi nicht vorhanden, weder auf Server noch auf dem Client.

Betreue das schon von Anfang an.
 
Hallo zusammen, es läuft jetzt, Hannes0009 hat mir geholfen, es hat an der dvbapi gelegen.
Danke Euch
 
Bitte Lösung hier posten sonst hat kein anderer User etwas davon. Danke.
 
Ich habe sie nur manuell deaktiviert und dann wieder aktiviert und schon lief es
 
Bin jetzt bei meinem Nachbarn zum Grillen, würde die Unterschiede dann nochmal Posten. Neues Passwort für die C-Line (ORF,Schweiz,ATV) habe ich noch nicht bekommen, würde das morgen früh in Angriff nehmen, bin nach dem Grillen vermutlich nicht mehr in der Lage dazu.

Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal bei Allen bedanken für die schnelle Hilfe. Das Board ist einfach ChampionsLeague. (In Fußballer-Sprache ausgedrückt)

Hier nochmal für Alle, meine Dateien, wie es pehedima geschrieben, damit alle etwas von haben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit den Einstellungen läuft Sky(V13 Karte) auf beiden Boxen super.
Dank Euch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,
hier nochmal die Antwort auf mein zweites Problem, was jetzt gelöst ist. Die C-Line die ich von einem Kumpel bekomme, wegen ORF/ATV/Schweiz:

Die Sonderzeichen waren wirklich das Problem. Der Reader ohne Sonderzeichen im Passwort hat sofort funktioniert!
Benutze OSCAM 11514, vielleicht hätte ein Update auf eine höhere Version auch schon geholfen!
Komisch das OSCam das mit den Sonderzeichen nicht kann, hatte bei Cccam immer funktioniert!

Danke auch hier für die Tipps
 
Hallo

bei mir ist seit einigen Tagen Sky dunkel und HD Kanäle gehen noch. Finde den Fehler nicht, kann mir da jemand helfen. Ist ein Octagon SF 4008 mit einer V13 Karte
 

Anhänge

  • log.txt
    26,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben