Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky führt Wartungsarbeiten durch ! CI Modul-Inhaber sollen Suchlauf durchführen...

also bei mir geht trotz neuer Kanalsuche kein Sky Bundesliga HD 1 und ...Bundesliga HD 2 mehr... ACL CI Modul!

hab den Sender natürlich nicht in den Favoriten getestet!

jemand eine Idee?
 
Kann es sein hab woanders gelesen das mehr geändert wurde als nur die Frequenz zb die pids und picons wie das heißt
 
ok mein Fehler habe ein neues zweit ACL Modul in Betrieb genommen... zweitfernseher und dachte mir ich steck die Karte einfach da rein und geht... komischerweise funktioniert dor Sky Bundesliga 3 HD aber nicht 1+2 .... mmmh

ACL ist mit der neuen Software,,,

Somit um beim Thema zu bleiben Kanalsuche reicht!
 
Es wurde mehr als sonst vorgenommen bei mir geht auch Bundesliga 3 hd und 4 hd
 
Hallo,

ich Frage hier mal da der Beitrag zu meinem Anliegen passt.

Ich verwende ein SKY CI+ Modul,
einige Sender bleiben dunkel, andere sind hell.
smartcard Freischaltung bei SKY habe ich durchgeführt.
aktuellen Sendersuchlauf habe ich durchgeführt.

Es läuft NICHT

SKY Cinema HD+1
SKY Cinema HD+24
SKY Action HD

die anderen Sender funktionieren, das CI Modul steckt in einer Dreambox DM7020HD

was kann dafür der Grund sein ? Für hilfe wäre ich Euch dankbar.

übrigens wird das EPG der Sender einwandfrei angezeigt :flushed-emoji:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann die Sender nicht in den Favs suchen, denn dort werden sie nicht erneuert: die dunklen Sender dort löschen.
Die richtigen Sender findest du du nur unter alle Sender.
Die hellen Sender dann in deine Favs schieben.
 
das habe ich bereits so gemacht.

alte gelöscht neue über provider wieder eingefügt.

bleiben dunkel

sender löschen war mit "ja" markiert.
 
dann jetzt die sender in provider sky neu suchen , und in deine favoriten liste kopieren , dann solten sie auch weiter laufen
 
Zurück
Oben