Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky führt Wartungsarbeiten durch ! CI Modul-Inhaber sollen Suchlauf durchführen...

frodoffm

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Frankfurt
Hallo,

folgende Mail bekam ich heute :

Sender fehlen? Lösung: erneuter Sendersuchlauf
trans.gif


Hallo,

am 29. November 2018 nimmt Sky Wartungsarbeiten vor.

Da Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.

In diesem Fall führe einfach einen erneuten Sendersuchlauf durch. Wie das geht, entnehme bitte der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.

Nicht behoben? Weitere Hilfe findest Du im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Vielen Dank für Deine Mithilfe. Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen mit Deinem Abonnement.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Sky Team



Warum hab ich das Gefühl, dass die wieder was vorhaben ?

LG frodo
 
Das hat mit Transponderumstellungen zu tun

Receiver machen das Senderupdate ja automatisch und dein TV mit Sky CI+ Modul eben nicht

Ist doch nett von Sky dich zu informieren
 
Vollzitat entfernt by Mod.


Das haben die noch nie gemacht ... aber gut, umso besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat entfernt by Mod.
@Smiley007


Hoffe das stimmt was du schreibst, mir ging auch gleich durch den Kopf die Planen was.
 
Wenn es nach Sky Historie geht, gehen ab morgen vorerst alle morgen umgestellten Sender mit Paired Karten auch wieder mit Oscam ;)
 
Was Ihr so alles hört und geschrieben bekommt, mein Sky hat mich da noch nicht Unterrichtet!
Woher die aber auch wissen können was ich für Sender in meinem Geräten gespeichert habe?!
 
Bei mir geht gerade kein Sky Sport 1 HD 0% Signal, Buli 1HD 0% Signal und Cinema HD 0% Signal... wurde da schon heute gedreht.... oder ist bei den anderen noch hell? RTL HD und Universal HD gehen noch?
 
habe heute diesbezüglich eine e-Mail bekommen. mal schauen, ob ich ein Suchlauf machen muss. Da oft bei mir die sender automatisch per fernseher aktualisiert werden oder gefunden wurden.
 
Moin,

musste nen Suchlauf machen. Gefühlt die Hälfte der Sender waren weg. Nach dem Suchlauf aber wieder vorhanden und man muss sie eben wieder einsortieren bzw
das passende Tool zur Kanallistenverwaltung nutzen !

LG

Frodo
 
Zurück
Oben