Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Sky ci+ und cline über oscam

Ok habe Tuner B auf "Geich wie Tuner A" gesetzt. Sollte normal aber das selbe sein.
Konnte auch leider keine Änderung dadurch feststellen
 
Nein eben nicht, nun darfst du das gleiche Spielchen noch einmal durchführen ( XML löschen und dein Modul wieder neu einrichten)
Wenn möglich nach jedem Schritt den Receiver neu booten
 
Ok habe das Ci raus genommen,Neustart, Datein gelöscht. Neustart der Box. CI Modul rein, allerdings neu einrichten musste ich da nichts. Wieder nur die 10 Sek warten dann kommt das Bild. Situation unverändert

Warum die neu erstellte Datei von der Box ein Datum in der Zukunft hat muss man nicht verstehen oder
 

Anhänge

  • MG_8905.JPG
    MG_8905.JPG
    747,9 KB · Aufrufe: 11
Ja ohne Modul läuft es. Lief es ja auch schon vorher. Habe in einem anderen threat jetzt gesehen das es im Menü ein Button gibt automatische CI Zuweisung. Ist aber eine solo Box. Aber ich denke das könnte bei mir auch aktiviert sein. Finde nur nichts in meinem Menü. Dann würde zumindest ein Schuh draus werden.
 
@DJDenny
"automatische CI-Zuweisung aktivieren in "Einstellungen - TV/Radio - 6/6
Schau mal bitte da
 
Finde ich leider nicht. Liegt das vielleicht am Skin???image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gefunden. Half mir aber auch nicht weiter. Im gegenteil, schalte ich die beiden Optionen aus dann sind meine Favoriten in der Programmliste nicht mehr sichtbar. Wenn ich Blau drücke ist es dann leer. Drücke ich dann OK schmiert die Box ab. Also Optionen wieder an, Favoriten wieder da. Irgendwie glaube ich das dort etwas Buggy ist. Wenn die beiden Optionen aus sind habe ich auch bei der CI zuweisung keine Programme (außer dem Button alle) zur Auswahl. Macht dann aber kein Spass die Programme in 1300 Sendern herauszusuchen.
Die CI+ & Autopin IPK von der Dream kann ich nicht zufällig auf die VU bringen oder? Damit lief es immer.
 
Wetten die xml hast du vorher nicht gelöscht.....
Ein Dream Plugin für die Vu......
Das es funktioniert wurde doch schon hier gepostet.
Du hast noch irgendwo einen Fehler drin
 
Also die anderen mal wo ich gesagt habe das ich sie gelöscht habe habe ich es auch getan. Das ich sie allerdings löschen muss wenn ich im Menü 2 harken wegnehme...
So scheint es tatsächlich zu funktionieren.
Diese Option (Automatische CI Zuweisung) gehört definitiv mit in das CI Menü, wenn nicht einmal hier jemand davon weiß bzw nur wenige,ich hab ja auch nur durch Zufall gesehen das es sowas gibt. Dann wären wir fixer gewesen.
Auf jeden Fall besten dank für die Geduld
 
Die Sky Sender die jetzt nicht freigegeben sind im CI bleiben auch Schwarz. Ja genau so wollte ich das. Das Ping Pong Spiel mit der Line richte ich mir dann mal in ruhe die Tage ein, aber das wird nun auch klappen.
 
Zurück
Oben