Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky führt Wartungsarbeiten durch ! CI Modul-Inhaber sollen Suchlauf durchführen...

Heute morgen Suchlauf ausgeführt und jede Menge Sender wieder in die Favoriten zugeordnet!
Sky kümmert sich halt um die ModulBesitzer :cowboy-emoji:
 
Ich habe schon mehrmals heute einen Suchlauf gemacht, es laufen immer noch nicht alle Sender. (Gigablue 4k mit Sky Modul)
Nachtrag: Habe jetzt auf meiner vu einen Suchlauf gemacht. Hier läuft alles wieder einwandfrei, auf der Gigablue sind die Sender zwar da, werden aber nicht entschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir waren auch etliche sender weg, aber brauchte kein Suchlauf machen trotz Sky+Modul. Alle am Ende der senderliste aufgeführt. Musste nur nach meinen Bedürfnissen sortieren. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heute würde ich da noch keine Bilanz ziehen......
Bei allen umfangreichen Umschichtungen wurde die Pairingstufe ja eher erst mal abgesenkt um Problemen vorzubeugen, erst
Wochen später wurden dann Stück für Stück die Zügel wieder angezogen,,,,
 
und.....jetzt muss dem CI+ Modul der Provider zugeordnet werden.
Hatte ich noch nicht.
VU+ und org. CI+ Modul.
Gruß
Karsten
 
Bei mir haben einige hd Sender nicht mehr funktioniert. Nach einem Sendersuchlauf funzt es auf einer anderen Frequenz wieder. Denke die haben das schon wieder geändert.
 
Zurück
Oben