Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky führt Wartungsarbeiten durch ! CI Modul-Inhaber sollen Suchlauf durchführen...

Nobody is reading this thread right now.
Und ich hätte gedacht, das wäre @eure BERUFung :angel-halo-emoji:

Edit: jetzt hab ich mich vertan :cowboy-emoji:

Hallo @paytv mach dir doch erst ein mal eine Todo Liste zum abarbeiten.

Vieleicht hilft es erst einmal die Reihenfolge fest zu legen mit was man anfängt.

Erst die Lösung zu suchen die hier schon zu oft erwähnt wurde oder nach der Hardware zu suchen um die Lösung durch zu setzen.

Wie genau meinst du ich sagte doch nach dem sky die Frequenzen geändert hat geht ein paar Sender nemme von sky und nachdem ich nen satelitensuchlaufgemacht habe kommt immer noch keine Entschlüsselung der sky cinema Sender +1 +24 hd familly hd und den SD sky cinema +1+24 warum nicht nicht würde mehr als nur Frequenz verstellt das gibs doch nicht

Ja das habe ich getan alte verschoben neue wieder so reingesetzt wie es war ja mal 17 sky cinema hd.oder mus man noch was in den Einstellungen machen ?ich empfange 3 Satelliten

Zuletzt bearbeitet:
Im vizyon 7700 hd se+ receiver? Es gehen nur paar sky cinemas nicht wie hd und SD +1 +24 familly hd beate uhse tv hd Junior usw.und SD die +1 +24 nicht

Wer’s glaubt wird seelig :ghost-emoji:

Zurück
Oben