Hallo,
nur zur Info ...
Transponderumstellung / Technische Umstellung zum 18.11.2015
- Sky nimmt am 18. November in der Nacht zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr eine technische Umstellung vor.
- Kunden mit einer Vodafone KDG oder Unity Smartcard oder Kunden, die Sky über Internet empfangen, sind von dieser Umstellung nicht betroffen.
- Die Umstellung betrifft alle Sender in SD-Qualität, sowie einige HD-Sender. Eine detaillierte Liste finden Sie hier.
- Dies ermöglicht uns, unseren Kunden weitere Services und noch mehr attraktive Programme anzubieten.
- Für Kunden mit einem zugelassenen Receiver von Sky verläuft die Umstellung automatisch.
Wichtig: Der Sky Receiver darf hierfür nachts nicht vom Stromnetz getrennt sein
- Sollte die Umstellung bei Ihnen nicht automatisch durchgeführt worden sein, führen Sie an Ihrem Receiver/ TV-Empfangsgerät bitte einen Sender-Suchlauf
und im Anschluss eine EPG-Aktualisierung durch. Insbesondere bei CI+ Modulen kann es vorkommen, dass ein manueller Suchlauf nötig ist.
Hinweis für Kunden privater Kabelnetzbetreiber:
Vereinzelt kann es vorkommen, dass es bei der Umstellung zu vorübergehendem Störungen kommt.
Wenn Sie trotz des Sendersuchlaufs einen Sendeausfall haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Kabelnetzbetreiber.
In der Zwischenzeit weichen Sie bitte auf die vorhandenen HD Sender oder Sky Go (www.skygo.de) aus.
Quelle: sky.de / Stand: 16.11.2015 06.39 Uhr
Gruß
sharkey
nur zur Info ...
Transponderumstellung / Technische Umstellung zum 18.11.2015
- Sky nimmt am 18. November in der Nacht zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr eine technische Umstellung vor.
- Kunden mit einer Vodafone KDG oder Unity Smartcard oder Kunden, die Sky über Internet empfangen, sind von dieser Umstellung nicht betroffen.
- Die Umstellung betrifft alle Sender in SD-Qualität, sowie einige HD-Sender. Eine detaillierte Liste finden Sie hier.
- Dies ermöglicht uns, unseren Kunden weitere Services und noch mehr attraktive Programme anzubieten.
- Für Kunden mit einem zugelassenen Receiver von Sky verläuft die Umstellung automatisch.
Wichtig: Der Sky Receiver darf hierfür nachts nicht vom Stromnetz getrennt sein
- Sollte die Umstellung bei Ihnen nicht automatisch durchgeführt worden sein, führen Sie an Ihrem Receiver/ TV-Empfangsgerät bitte einen Sender-Suchlauf
und im Anschluss eine EPG-Aktualisierung durch. Insbesondere bei CI+ Modulen kann es vorkommen, dass ein manueller Suchlauf nötig ist.
Hinweis für Kunden privater Kabelnetzbetreiber:
Vereinzelt kann es vorkommen, dass es bei der Umstellung zu vorübergehendem Störungen kommt.
Wenn Sie trotz des Sendersuchlaufs einen Sendeausfall haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Kabelnetzbetreiber.
In der Zwischenzeit weichen Sie bitte auf die vorhandenen HD Sender oder Sky Go (www.skygo.de) aus.
Quelle: sky.de / Stand: 16.11.2015 06.39 Uhr
Gruß
sharkey