lavemetoo
Super Elite User
ich habe seit der aktivierung meines neuen abos im januar keine freischaltung mehr gemacht.
nun bekomme ich seit einiger zeit 27er und wollte mir mal zur sicherheit wieder nen 33er durch ne reaktivierung holen. aber dies ist nicht möglich. weder online noch über die app (auf die sky auf der homepage verweist). ich müsste also KC anrufen, worauf ich keinen bock habe.
haben sie das bei der solo v14 nun generell abgeschalten? wollen sie einen dadurch zwingen ein unnötiges gespräch mit der hotline zu führen?
wäre schön, wenn das ein solo v14er mal checken könnte. durchführen muss man die freischaltung dann ja nicht.
nun bekomme ich seit einiger zeit 27er und wollte mir mal zur sicherheit wieder nen 33er durch ne reaktivierung holen. aber dies ist nicht möglich. weder online noch über die app (auf die sky auf der homepage verweist). ich müsste also KC anrufen, worauf ich keinen bock habe.
haben sie das bei der solo v14 nun generell abgeschalten? wollen sie einen dadurch zwingen ein unnötiges gespräch mit der hotline zu führen?
wäre schön, wenn das ein solo v14er mal checken könnte. durchführen muss man die freischaltung dann ja nicht.