Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Freischaltung (Reaktivierung) der Smartcard nicht möglich

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
ich habe seit der aktivierung meines neuen abos im januar keine freischaltung mehr gemacht.
nun bekomme ich seit einiger zeit 27er und wollte mir mal zur sicherheit wieder nen 33er durch ne reaktivierung holen. aber dies ist nicht möglich. weder online noch über die app (auf die sky auf der homepage verweist). ich müsste also KC anrufen, worauf ich keinen bock habe.
haben sie das bei der solo v14 nun generell abgeschalten? wollen sie einen dadurch zwingen ein unnötiges gespräch mit der hotline zu führen?
wäre schön, wenn das ein solo v14er mal checken könnte. durchführen muss man die freischaltung dann ja nicht.
 
Hast du mehrere Karten, dann musst du erst die Kundennummer eingeben und dann die Kartennummer...

Und warum willst du zur Sicherheit einen 33 er haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@cojo na warum wohl ;). damit ich im falle eines falles wieder zurück komme und bisschen zeit gewinne :)
 
Aber kann es dann nicht passieren, daß es dann das olle FO Tier dabei ist?
Wenn ich mir jetzt noch mal eine Freischaltung hole, und der 33er nicht sauber ist?


Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
der 27er verlängert nur,mehr nicht,warum willst du unbedingt "reaktivieren???

Den Sinn solltest du uns mal erklären
 
wenn Sky jetzt ihm einen 34er schickt mit F0 an Board kommt er mit einem 27er nicht zurück,
mit einem 33er Entisetzer schon, das ist der Sinn dahinter, mehr nicht
 
dazu müsste er denn 34 aber schreiben und das wird er hoffentlich nicht tun;-)
 
Das sind ja wilde Theorien hier ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Sinn hinter meinem Vorgehen wurde erklärt. Wer es nicht versteht, kann ich auch nicht helfen.
Aber generell ging es ja um die Frage, ob man über die Website reaktivieren kann und das wurde gelöst

Gesendet von Outaspace
 
Zurück
Oben