Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Guten Morgen DaEloG!

Da ich mit der Kathrein UFS 912 Multiboot nutze habe ich die beiden aktuellen Versionen mit Formel 1 gerade getestet.

vers.0.45 und vers.0.46 funktionieren super.
Auch das Umschalten per Nummerzahlen funktioniert optimal bei vers.0.46 .
Eine sehr gute Idee von Dir.
Danke für Deine super Arbeit!

MfG

version 0.45 hättest du garnicht mehr testen brauchen. aber trotzdem danke.

wer von euch nutzt an seiner box ein display? damit mein ich z.b. diesen pearl-bilderrahmen oder ähnliches. wäre ganz gut zu wissen, bei wem das display infos anzeigt wenn das plugin läuft und bei wem nicht. dazu dann natürlich welche box genutzt wird.

Dann fang ich an. Nutze die Kathrein UFS 910/912/913.
Das LCD zeigt nur die Uhrzeit mitte links an wenn das Plugin läuft.

MfG

Habe das Plugin 0,46 vom 15.3 aufgespielt F1 und 2. Liga funktionieren TOP:emoticon-0123-party.
Hab sämtliche Plugins ausprobiert und immer irgendwie GS.
DANKE Link ist nicht mehr aktiv. !!!
Hoffe 1. Liga und Champions Leauge funktionieren auch so gut:smoke:.
Meine Sorge gilt dem 33. und 34. Spieltag, wenn aus Wettbewerbsschutzgründen alle neun Partien gleichzeitig stattfinden:emoticon-0138-think.

Fängt das Plugin diese Situation auf oder werden gar nur maximal fünf Spiele zeitgleich übertragen?

Dann schau mal hier:

Dann wird Dir Deine Frage beantwortet.

MfG

positionen für 9 spiele
Code:
9spiele,207,207,207,372,372,372,535,535,535,270,520,770,270,520,770,270,520,770

neue version kommt später...
letztes spiel nur per zifferntaste.

hab die position in der cfg angepasst leider immer noch gs

dir.cfg getauscht und funktioniert nur die gelben streifen (Spielfokus) passt nicht.
Danke für die schnelle Hilfe und das Update Link ist nicht mehr aktiv. .

Zurück
Oben