Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Wow, was ein Service, gleich mal testen! Vielen Dank! :DDD

Neue SkyFanZone ist auf der UFS 912.Startet auch so wie sie soll.
Werde morgen Tennis testen.
Gebe Bescheid wie sie läuft.
Danke schonmal, wie immer top !

MfG

Hab gerade Wimbledon getestet, wenn ich auf Vollansicht schalte z.B. 1 und von da aus auf 6 schalte dann kommt ein GS.
Aber sonst SUPER:emoticon-0148-yes::DDDDANKE DaEloG!

Bei mir kommt immer beim Pluginstart die Info " keine Spiele gefunden...", drücke ich blau erscheint dann der Curser.
Wenn ich den bewege ändert sich dann auch der Ton.
Bestätige ich ein Spiel mit OK kommt "Spiel nicht gefunden- schalte auf Konferenz".
Habe zwischendurch auf Sky geschaltet und auch Box neu gestartet.
Irgendetwas paßt nicht.

MfG

Ich hab noch die alte Version vom Plugin auf meiner Dreambox. Da passiert das selbe wie bei Expresso026. Das mit dem ins Einzelspiel schalten habe leider nicht ausprobiert.

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power

Hatte das mit der geänderten Version nicht mitbekommen.
Gerade die 0.491 installiert, hier paßt alles!

Danke DaEloG !

MfG

- - - - - - - - - -

Hab gerade Wimbledon getestet, wenn ich auf Vollansicht schalte z.B. 1 und von da aus auf 6 schalte dann kommt ein GS.
Aber sonst SUPER:emoticon-0148-yes::DDDDANKE DaEloG!

Wenn ich das so mache kommt bei mir auch GS.
Aber wenn ich mich nicht irre ging das so auch nie, oder irre ich?
Normal doch mit Zifferntaste nur im Fensterbild.

MfG

Hallo, habe mir soeben auch mal das Plugin installiert, soweit so gut ;D
ich bekomme leider wenn ich bei den Kanälen 2-5 Vollbild schalten will eine Fehlermeldung "nicht gefunden". ton und bild in der fanzone funktioniert.

kann mir jemand weiterhelfen? ;) danke

Neue ist auf der Box und wird morgen getestet.
MfG

Gerade getestet, leider wieder GS nach dem Umschalten. Crashlog ist vorhanden, Interesse?

Lucky

@DaEloG, kann das bei der aktuellen Version mit dem GS nicht bestätigen.
Umschalten per Zifferntaste im Vollbild ohne Probleme, kein GS bei meiner UFS 912:-)
Prima Arbeit, danke!
MfG

Zurück
Oben