Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

ja, wenn ich die sender selber in der kanalliste auswähle, die im plugin nicht funktionieren, geht alles... :/

noch was interessantes: wenn ich auf der übersichtsseite die spiele mittels steuerkreuz anwähle (nur mit dem cursor drauf bin), bekomme ich heute bei der cl nur ton bei den oberen 4 spielen. die unteren 4 spiele bleiben stumm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

Bin mir nicht sicher aber gab es schon mal 4 Spiele ?
Gestern war bei mir der Curser ganz oben links und ging nur einmal schräg runter.
Komme erst heute Nachmittag dazu die Config zu prüfen.

MfG
 
AW: Sky Fanzone

Moin,

funktioniert bei euch das Plugin noch? Auf meiner DM 800 SE Clone mit NN2 4.0.13 gings gestern nicht. Greenscreen, dann die Box komplett neu gestartet, wieder versucht, wieder Greenscreen.... hab die aktuelle Version!

Bei euch?

Grüße,

Taucher


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Fanzone

Das Plugin läuft super.Lösche es vom Receiver und spiele es neu auf dann geht es wieder.
 
AW: Sky Fanzone

Hallo!
Möchte gerne das Thema wieder mal aufleben lassen.
Bei mir läuft das Plugin wunderbar.
Leider hört man von DaEloG nichts mehr.
Was mich etwas wundert, ich nutze die Version 0.53, denke auch das das die letzte Version war.
Im opena.tv Forum hat gestern ein User eine Version 1.55 eingestellt.

Wie geht das denn?

MfG
 
AW: Sky Fanzone

...jo, wäre schön, wieder etwas von DaEloG zu hören.... sicherlich ändert Sky zukünftig wieder irgendwas am Layout der Fanzone, sodass dann wieder die ganzen Cursorpositionen nicht passen... und dann muss das Plugin wieder angepasst werden....

Taucher
 
AW: Sky Fanzone

Hab gerade bei mir auf allen Boxen festgestellt das kein Ton im "Fensterbild" kommt.
Erst wenn ich die Spiele anwähle.
Gehe ich ins Fensterbild zurück ist der Ton wieder weg.
Tritt das bei Euch auch auf?

MfG

So, Ton wieder da.
War wohl direkt beim Sender Sky FanZone HD eine Laufschrift wegen technischer Störung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

Nein bei mir läuft alles bestens...
Ton da...
Kommentator da...
 
AW: Sky Fanzone

hallo hab mir die fanzone heute instaliert Version 1.55, aber wenn ich auf den blauen knopf drücke schmiert mir die box ab!

Image agonis 5.1 , enigma 2

jemand ne Idee zur lösung bin Neuling auf dem gebiet
 
Zurück
Oben