Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

...dann werde ich EPG Refresh auch mal benutzen, hatte es mir schonmal angesehen. Frage gleich mal bei der Gelegenheit zu den dortigen Einstellungen - wie lange lässt du EPG-Refresh auf den einzelnen Sendern suchen? Voreingestellt sind ja 120 Sekunden, das würde dann ja ewig dauern, bis alle Sender "durchgerattert" sind... wie hast du das eingestellt?

Grüße,

Taucher

epg-refresh:
45 sekunden auf dem sender, dauert insgesamt ca 20 minuten
bild in bild (versteckt)
unter kanäle meine normale senderliste ohne sport.

normalerweise müsste aber beim umschalten auf fanzone das epg für die unterkanäle mit aktualisiert werden. deshalb hab ich ja auch die startverzögerung so hoch gesetzt.

Hatte heute nach dem ersten Start des Plugins, das nach Auswahl des Freiburg Spiels, das Braunschweig Spiel drauf war.
Habe dann nur das Plugin beendet und nochmal das Plugin neu gestartet und alles passte wieder.
Hatte vorher mal 2.BL geschaut, Union Berlin bis zum Schluss.
Kurz vor Ende des Spiels mal das Plugin gestartet und da war der Curser schon in der Position des großen Fensters obwohl noch die Spielansetzung der 1. BL mit Beginnhinweis auf 15,20 Uhr eingeblendet war.
Denke das dadurch was beim ersten Start des Plugins zur 1. BL was verhaun wurde.

MfG

moin,
ich hab um kurz vor halb vier das plugin gestartet, da lief alles ohne probleme. hab das epg jetz nicht mehr zur verfügung, ansonsten könnte ich nachgucken woran es lag. das der cursor schon in der position war liegt daran das sky die tonspuren manchmal aufschaltet bevor die fenster da sind, manchmal erst danach. sind die tonspuren da und spiele gefunden wird der cursor angezeigt, egal ob da noch die infotafel oder schon die spielfenster sind.

Nochmals Danke für das nette Plugin, ist es eigentlich irgendwie möglich das Hauptspiel was groß dargestellt wird zu ändern ?
Das man ein anderes Spiel im großen Fenster angezeigt bekommt ?

Edit Hat sich eredigt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hab an meiner Zweitbox auch folgendes Problem: die Box schreibt keine Spiele gefunden - Neue Suche mit blau und dann kommt der Crashreport/Neustart.

Diese Dreambox800HDSE ist eine Kabelbox und ist an einen kleinen Kabelnetz/Antennenverein angeschlossen. EPG der einzelnen BundesligaHD Kanäle werden korrekt angezeigt und funktionieren auch. Kann das an der Kanalbelegung des Antennenvereins liegen?
Meine Erstbox mit selber Konfiguration ist eine Satbox und mit dieser funktioniert es einwandfrei!

mfg Marco

moin,
für kabelempfang musst du die cha.cfg anpassen, ich hab nur satempfang. einige leute wollten eigentlich schonmal ihre cha.cfg für kabel hier posten, aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen. also wirste wohl oder übel selber tippen müssen...

Danke für die Antwort.
Wo finde ich die cha.cfg? ist die nur für das Plugin oder allgemein für die Kanalliste?

Nur gut das die Winterpause zu Ende ist...
War ja richtig langweilig hier...
version 0.43 ließ sich ohne probleme upgraden
besten dank:agree:

Hallo,
kann man ein anderes Fenster auswählen das dann das groß dargestellte ist?

Nein, denn das ist ein einziger Kanal in dem die Spiele im Splitscreen dargestellt werden. Sky selbst kann nur festlegen wie groß die einzelnen Spiele dargestellt werden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

für alle die die finger nicht stillhalten können bis das plugin gestartet ist:

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo DaEloG!

Die aktuelle Version funktioniert bei mit tadellos, danke!:good:
Was meinst Du oben?
Was bedeutet "043 tryfix gs " was hast Du optimiert?

MfG

Zurück
Oben