Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky FanZone auf GigaBlue

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich bin grad am testen mit dem Plugin Sky FanZone auf der GigaBlue. Die Audio umschaltung funktioniert gut nur wenn Ich OK betätige, stürzt die Box leider ab. Ich kann im Log leider nicht den Fehler finden.

Hier mal der Log

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich kann hier nix mit anfangen.
 
AW: Sky FanZone auf GigaBlue

Dann hat wahrscheinlich der Verweis auf die derzeitig laufenden Feeds nicht gepasst, dann kommt es bei der Dream auch zum GS.
 
AW: Sky FanZone auf GigaBlue

Mit dem letzten Plugin von der Kathrein funktioniert das ganze lediglich die Position der Auswahl Leiste muss ich anpassen.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Sky FanZone auf GigaBlue

Hi , wer schön wen das Plugin jemand anpassen würde,kann es leider nicht selber.
 
Zurück
Oben