Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

du musst die positionen für 9 spiele auch in der pos.cfg eintragen. die dir.cfg hilft nur gegen den ws beim start, dann sollte der balken passen, bis auf die größe. update kommt heute abend noch, muß nur erstmal alles anpassen für die 9 spiele, macht mehr probleme als erhofft.

Bin heute leider nicht zu Hause und kann selber schauen.
Kann mal bitte jemand ein Bild von SkyFan Zone mit den 9 Spielen machen und hier posten?
Würde mich mal interessieren wie es heut aussieht.

Danke auch an DaEloG für die config!

MfG

plugin ist in der db, im moment nur die ältere version. da musst du die cha.cfg tauschen und die pos.cfg anpassen. oder du wartest bis ich nachher die neue version hochlade, da brauchst du dann außer installieren nix mehr machen.

@Expresso026
bild hab ich in den ordner lcd-bilder getan, ists bei dir nich da?

plugin ist in der db, im moment nur die ältere version. da musst du die cha.cfg tauschen und die pos.cfg anpassen. oder du wartest bis ich nachher die neue version hochlade, da brauchst du dann außer installieren nix mehr machen.

@Expresso026
bild hab ich in den ordner lcd-bilder getan, ists bei dir nich da?

Super vielen Dank! Finds nur leider nicht.
Na dann warte ich auf dein Update ;-)

DaLoG!
Liegt sicher drin nur hab ich meinen Lappi nicht mit hier.
Hab die Dropbox nicht auf dem Handy :-(
Skygo schau ich auf Schwesters Lappi.
MfG

Bin heute leider nicht zu Hause und kann selber schauen.
Kann mal bitte jemand ein Bild von SkyFan Zone mit den 9 Spielen machen und hier posten?
Würde mich mal interessieren wie es heut aussieht.

Danke auch an DaEloG für die config!

MfG

2. Liga und 9 Spiele läuft einwandfrei:DDD:emoticon-0170-ninja.
Danke nochmal:emoticon-0148-yes:.
Wie kommt man an die ganzen Zahlenwerte für die cfg Dateien:JC_hmmm:?

moin,

kommt drauf an, welche werte du meinst:
cha.cfg sind die sender-referenzen, menü-->informationen-->kanal. die erste zeile sollte selbsterklärend sein. gibt noch Dolby und Stadion statt Stereo.
pos.cfg sind die positionen für den cursor. musst du selber rausfinden, oder mit denen zufrieden sein die es im plugin gibt.
dir.cfg ist für die bewegung vom cursor. links,rechts,oben,unten für alle fensterpositionen. 0-F sind möglich, 0-7=0-7 8-F= (-8)- (-1)

läufts beim Kathi UFS 913 mit der Original Software? oder E² + Plugin einzige Möglichkeit?

Wimbledon auf Sky Fanzone

Moin DaEloG,

Es gibt wieder Arbeit.
Sky sendet am Montag, 23.06.2014 auf der Sky Fanzone die Tennis Match Übertagungen aus Wimbledon.
Da sind dann wohl wieder Anpassungen notwendig wie bei der Formel 1.

Gruß,

Moonsurfer

Meinst du nicht, dass die Anzeige so aussieht, wie auch sonst bei 6 Perspektiven? Meines Erachtens sind die schon im Plugin hinterlegt!

Zurück
Oben