Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

6 Spiele + 1 Konferenz und die ist auf dem Sender ja nicht wirklich angebracht ;)
 
AW: Sky Fanzone

@dadzik
geht nicht is keine fehlermeldung!
also mehr infos was genau passiert ist/ du gemacht hast. hilfreich wäre auch was im gs steht.

@rambo5
die dateien im fanzone-plugin verzeichnis austauschen. dann box neu starten und es sollte laufen.
edit:
ok, wenn das ipk nicht läuft musst du das erstmal entpacken(winrar,7zip keine ahnung was unter windows dazu in der lage ist) und dann den ordner per ftp auf die box schieben. die sachen in DEBIAN kannst du ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

Nein,es laufen nur 6 Spiele !

Plugin Pyo und CFG Datei mit einem FTP Client nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Sky Fanzone Kopieren !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Bekomme auch immer nen GS.
Erst wenn ich in der .cfg in Zeile 1 hd durch ld ersetze und Zeile 4 lösche. dann geht es ;-))

VG, Aquino
 
AW: Sky Fanzone

c7fcf7f36dcc0868a5d823b8eef0c711.png


Die .plugin also so umbenennen? (DM schon 10 mal neugestartet :D)
Sry kenne mich nicht so aus...
 
AW: Sky Fanzone

funzt jetzt mit deinenm 3. Versuch
@Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

cbac52b693c96e116a4819f9b106ff8d.png


Keine Ahnung was ich falsch mache... ist aber auch für dm clone oder? Also 1.6
 
AW: Sky Fanzone

ich hab im moment nur zugriff auf meine ufs913 von daher kann ich nicht sagen wo es läuft und wo nicht.
aber @master_xy hat hier was für oe1.6 gepostet:
Link ist nicht mehr aktiv.
edit:
@aquino
und mehr steht nich im crashlog? einfach nur zeile 4 der cfg macht den gs?
 
AW: Sky Fanzone

Bei dem von master_xy kommt auch irgendwas mit Bad magic number

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben