Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

Danke Dir. Schade, nächste SkyZone erst wieder nächsten Freitag ;-(
Müssen wir wohl so lange mit weiteren Tests warten.
 
AW: Sky Fanzone

was die cursorposition betrifft ja, wegen dem komischen hin und herspringen des cursors werd ich die tage was gucken. das kann man dann ja auch auf anderen sendern testen...
edit:
da heute die übertragungen auf anderen kanälen war als gestern brauch ich mal ein wenig hilfe. diese infos bräuchte ich:
was läuft(1./2. liga), wie viele spiele, position der einzelnen spiele(ungefähr z.B. 1 großes und 2 kleine oder 3*2) und welche kanäle werden genutzt.
kann leider nicht jedesmal vorm fernseher sitzen wenn da was läuft, also falls jemand schonmal was zusammen gesammelt hat immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

ja, die fzhd.cfg ist gemeint. das die anders aussieht als vorher liegt daran das ich immernoch fleißig am arbeiten bin. außerdem hab ich mir gedacht die anzahl der spiele am beginn der zeile erleichtert es euch die positionen anzupassen. und ja fallback bedeutet alles was da nich extra steht.
den inhalt vom spoiler also einfach reinkopieren, datei speichern und plugin starten.
 
AW: Sky Fanzone

Hallo DaEloG!
Habe es (#91) soeben mit den Änderungen der .cfg auf die UFS 910 gemacht und Neustart.
Bekomme aber nach Pluginauswahl WS.
MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Fanzone

Auch bei der UFS 913.
Mit Deinem Version 1 Plugin gab es bei beiden Boxen keine Probleme beim Start des Plugins.

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Fanzone

DaEloG!
Das Plugin aus Deiner PN funktioniert, Curser ist oben links!
Kein WS!

MfG
 
AW: Sky Fanzone

in der fzhd.cfg is ne leere zeile am anfang die soll da nicht sein, ansonsten seh ich jetzt kein problem. passt auch zum fehler im ws
edit:
wenn ich genau hinguck dann doch. in zeile 2, 5 und 6 sind leerzeichen die müssen auch raus. also aus den 8 73 873 bzw. aus , 0, ,0, machen
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab die .cfg nur wegen der ersten Zeile bearbeitet und jetzt funktioniert es auch so, habe die Leerzeichen bei "8 73 873 bzw. aus , 0, ,0," noch nicht verändert.
Auch Deins aus der PN funktioniert, hatte ich ja schon geschrieben.
MfG

Habe jetzt noch mal die Leerzeichen beseitigt und alles top!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben