Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

Hallo Leute,

Jetzt gebt doch DaEloG oder anderen Programmierern etwas Zeit. Wie soll man etwas anpassen,
solange es es nicht getestet werden kann da grade nichts auf der FanZone gesendet wird.

DaEloG hat einen Ansatz in seinem Plugin verwendet (Erkennung Anzahl der Audiospuren) um die Anzahl der Fenster (Spiele) in der Fanzone zu ermitteln. Ob das wirklich so funktioniert , kann erst heut abend getestet werden.
Wenn alles klappt, kann dann das Plugin entsprechend erweitert werden, daß Layouts mit 2 - 6 Spielen unterstützt werden.

die V0.02 hat in der Config 3 Möglichkeiten. :

1. Zeile für 5 Spiele (Tonspuren)
2. Zeile für 3 Spiele (Tonspuren)
3. Zeile für alle andere Anzahl Spiele (Tonspuren)

Also warten wir mal bis heut abend. Dann wissen wir mehr. :)

Grüße,
Moonsurfer
 
AW: Sky Fanzone

Hallo Moonsurfer.

Offenbar surfst Du immer noch auf dem Mond.Heute Abend und morgen Nachmittag,kann man das Plugin von DaEloG leider noch nicht Testen.Heute Abend gibt es nur 2 Spiele auf Fanzone und morgen 6 Spiele(sein Plugin ist aber nur für 3 bzw.5 Spiele programmiert).

Darum unsere Nachfrage,ob er da heute noch was Ändern kann !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Moonserver, sicher ist alles noch am Anfang aber augustus2 hat Recht und genau das meinte ich.
3-5 kann man dieses Wochenende nicht testen da 2-6.
Bin leider das WE nicht zu Hause, kann es selber nicht Testen.
Eine Bitte habe ich aber, kann jemand heute und morgen jemand mal einen Screenshot von Sky HD Fan Zone machen, damit man mal die unterschiedlichen Fensterpositionen vergleichen kann?
MfG
 
AW: Sky Fanzone

Hallo Expresso026.

Da ich zur Zeit Krankgeschrieben bin,habe ich eh nichts besseres zu tun.Ich mache dir ein paar schöne Bilder.:ja

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Wäre super!
Vom vorigen WE hat keiner welche, oder.
Habe da an die Möglichkeit noch nicht gedacht gehabt.
MfG
 
AW: Sky Fanzone

Wie zu erwarten war,funktioniert das Plugin mit 2 Tonspuren(2 Bildschirme)nicht,Cursor bewegt sich leider nicht !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Tjo eine Dreambox müsste man haben. :)

tgmfmno61kn8.png
 
AW: Sky Fanzone

Danke augustus2 für das Feedback!
War wirklich zu erwarten, deswegen ja unser Hinweis.
Hast Du einen Screenshot gemacht?
Wenn man von allen Varianten einen hätte wäre gut.
MfG
 
AW: Sky Fanzone

Bild ist nicht mehr aktiv.
e6ygydej.jpg

Bild ist nicht mehr aktiv.

Ich hoffe das ist OK wenn ich einfach mal ein paar Bilder reinschmeiße für die interessierten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky Fanzone

@Rambo
Kannste das neue v3.0 PlugIn mal wo hochladen??

Auch wenn du es noch nicht testen konntest, funtzt auch mehr Spiele??


@dhwz
Welche Version ist das ??
 
AW: Sky Fanzone

Ich habe mich schon intensiv im IHAD-Forum umgesehen,die haben auch blos das F! Plugin !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

@Expresso026
Nein ein neues exklusives Dreambox-Feature, sonst könnte es ja gleich wieder jeder kopieren. :)

@augustus2
Nein siehe Screenshot.
 
AW: Sky Fanzone

Könntest Du mal beschreiben wie das geht? Habe selber auch eine DM8000 aber habe nur diesen gelben Streifen auf dem TV.
 
Zurück
Oben