Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Empfang in Zukunft - zwei getrennte Haushalte

ok, vielen dank für die informationen rund um sky q - haushalte, das ist alles geklärt

eines hat noch kein user bestätigt, wenn ich ein ci+ modul nehme, gibt es keine chance auf ein zweitgerät, zweitkarte, sky receiver oder zweites ci+ modul?
 
Ob sie mir wohl die Zweitkarte am Ende der Vertragslaufzeit nehmen, wenn ich auf Sky Q umsteige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell? Erstkarte Oscam, Zweitkarte (war schon gepairt) in so nem Sky (ohne +) Receiver.

Aber du hast schon recht. Ich werde mich wohl um ein Modul bemühen. Ob sie mir auch nur für die Zweitkarte ein Modul geben? :flushed: ^^
 
kannst dir gleich für beide karten ein modul geben lassen, falls sky das überhaupt macht... wäre mal interessant zu wissen, viel erfolg
 
möchtest du damit sagen, das du einen sky vertrag ohne q hast mit 2 ci+ modulen? (mit viel theater, wie du sagtest)

wie viel zahlst du pro monat für die zweitkarte extra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du schon eine Zweitkarte hast, dann ist es möglich auch 2 CI Module zu bekommen, ja.....
Wenn Du aber noch KEINE Zweitkarte hast, dann geht es nicht, weil Sky keine Zweitkarten mehr ausgibt, egal wie oft Du anrufst......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber für mich ist das Thema nun aktuell.

In den AGB (Österreich) steht folgendes:
"1.1.11.2 Sky Q Mini darf ausschließlich an der Adresse und in dem Haushalt genutzt werden,auf die das bestehende Abonnement angemeldet sind."

Zweit- und Drittwohnung sind also offiziell nicht erlaubt.

Jetzt stellt sich die Frage ob es schon einen IP-Check gibt oder ob man noch bedenkenlos 2 Sky Q Mini - je einen für Kind 1 und 2 - an 2 zusätzlichen Standorten neben dem Sky-Q-Abo-Standort bestellen kann.
 
Angeblich erfolgt der IP-Abgleich noch nicht, ich würde allerdings nicht darauf bauen.
Eine Möglichkeit den IP-Abgleich zu umgehen könnte zum Beispiel eine VPN-Verbindung zum Heimnetz mit der Kuh sein. Ob das so auch in der Realität flüssig funktioniert, müsste man mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben