Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky.......die unendliche Geschichte Teil 1??

Die 100,00€ bezahlt er für den zweiten bestellten Orginal Receiver, hätte er den ersten Receiver nicht verschenkt/anderweitig verliehen, brauchte er den neuen Receiver auch nicht.
 
mal ne ganz einfache frage
das ci modul von sky ist für das fernsehn entwickelt worden
und nicht für receiver
das was ihr hier macht ist äpel mit birnen zu werfen

was du bestellst bekommst du auch
was du nicht haben willst bekommst du auch nicht
wo ist jetzt das problem
 
Warum kommt es hier eigentlich zu so einer Diskussion!

Er wollte eine Alternative für seine Sky-Hardware (Karte) und davor schaute er ja auch schon die ganze Zeit mit einem alternativem Modul.
Ich sehe das nicht als HACK o.ä. sondern nur als eine schnelle Lösung und Hilfe. Dafür tauscht man sich hier aus und erwarte das ja auch selbst, dass man in kurzen knappen Nachrichten zum Ziel kommt... nicht das man erst in Geheimsprache und nach mehrmaligen betteln zum Ziel kommt.

gesendet von hier ...
 
da steht aber die unendliche geschichte
und nicht was kann ich benutzen grins
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es liegt mir fern dir irgendetwas verbieten zu wollen, das war allein meine Sicht der Dinge!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du das in deiner Signatur hinterlegst bekommt die Sache auch einen ganz anderen Sinn. Ich kann
aber (an deiner Stelle) nicht davon ausgehen das gelegentliche Boardnutzer dich verfolgen und deine
Sicht der Dinge verinnerlicht haben und mit der eigentlichen Aussage was anzufangen wissen.;)
 
@AppSepp69
Du hast ein Leihgerät bestellt zu 99 EUR, obwohl du schon einen Leihreceiver bei Vertragsschluss kostenfrei bekommen hattest? Sky gibt für jede Smartcard doch nur ein Leihgerät aus. Wenn du das bisherige Leihgerät as verloren gemeldet hast, wird Sky Schadenersatz fordern?

Wenn man aber damals einen Sky-Receiver geschenkt bekam oder selbst kaufte von Sky oder Handel, dann kann das Gerät defekt sein, man nutzt dann schon längst einen anderen eigenen Receiver. Wenn sky dann pairt, entgegen 1.4.4 AGB, dann kann man zumindest ein kostenfreies Sky-Modul oder Sky-Receiver fordern. Unter Vorbehalt. Und Vertrag mit eigener Hardware durchsetzen.

Alternativ kann man das Alphacrypt 2.2 sich besorgen und nutzen und dann später von Sky für die offiziell "dunkle" Zeit Schadenersatz fordern, so dass die Kosten des ACL wieder drin sind, wenn Sky nicht kostenfrei Sky-Modul oder Leih-Festplattenreceiver als adäquaten Ersatz stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke. Was mich halt tierisch nervt das Sky ein UPDATE gefahren hat obwohl mein TS ISIO auf manuell eingerichtet ist. Mittlerweile ist man ja nur noch unter Kontrolle.
Hast Du noch irgendwie ein Musterschreiben?Für mich ist das Vorgehen seitens Sky äußerst unseriös................THX a lot im voraus.
 
sky führt jeden tag ein systemupdate durch
ob du es willst oder nicht
es macht es einfach
 
Zurück
Oben