Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky.......die unendliche Geschichte Teil 1??

Ist ja alles richtig, aber was macht man nicht alles um etwas Spass zu haben

... und dafür lebt nunmal das Board um alle Möglichkeiten zu erfahren.

gesendet von hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super die vielen Tips, habe gerade etwas auf der VU+ Seite geschaut. Liest sich ziemlich gut. Welchen würdet Ihr empfehlen. Er sollte auf alle Fälle einen Twin Tuner installiert haben, keine Probleme mit meiner SKY Karte machen.........PVR auf externe FP (zB NAS laufwerk) können.
Und was mir ganz wichtig ist die Bild (nutze schon seit Jahren einen Panasonic Plasma) und Soundqualität sollte auch stimmen. Bei dem Technisat war dies im vergleich zu anderen HD Receivern sehr gut.
 
Sorry wenn ich dich enttäusche, aber du, als jahrelanger Technisatanwender wirst da bestimmt erstmal hier eine Weile lesen müssen, um diesen großen Schritt zu wagen.
Mit allen E2 Boxen die ein CI-Schacht Onboard haben ist das alles möglich was du schreibst, aber du musst lernbereit sein und viel Geduld aufbringen... nur als kleiner Tip

Das wären dann folgende:
Vu+ SoloSE V2, Solo2, Duo2, Solo4k, Uno4K, Ultimo4K

gesendet von hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schließe mich dieser Frage an, Sind (neben Sky) vielleicht auch Payserver die richtigen? Haben wir das alles irgendwie falsch verstanden?
Mein Fazit: Wenn man was als falsch bezeichnet sollte man auch das (vermeintlich) richtige benennen oder seine Meinung für sich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das richtige ist für sky hardware bezahlen
das falsche ist keine sky hardware bezahlen
 
@sanisan
Diese Hypothese treibt sich auch bei mir schon länger im Kopf rum.
Ist jedenfalls eine optimale Variante um Kunden zu gewinnen oder zu halten und für Schgay völlig unverbindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gar nichts ausgewichen.
Wer meine Posts verfolgt der kennt meine Standpunkt zu jeglicher Kommerzialisierung von Pay TV Hacks.
 
Gegen diese Haltung ist auch absolut nichts einzuwenden und das wollten weder ich, noch @filius00 tun.
Wenn du aber von den "falschen Leuten" sprichst, implizierst du automatisch, dass es auch "richtige Leute" gibt. Dem wollten wir auf den Zahn fühlen.

Da es aber nun mal keine Alternative gibt, wäre es sicherlich auch falsch den ganzen Usern mit gepairten Karten das ACL zu verheimlichen oder? Die Macher vom ACL sind vielleicht "falsch" aber Sky ist definitiv noch "falscher" ;) (Zur Erinnerung: Dem TE wurden die Karte gepairt und als Strafe noch 100€ abgeknöpft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben