Hallo zusammen,
am Mi 19.04. hatte ich einen Sky HD Sender /Super Bild und Ton gewählt. Danach kurz auf Nachrichten im ERSTEN......Dann wieder auf den SKY HD Sender. Und siehe da nix........kein Bild........Meldung: das Programm ist verschlüsselt.....ok. Dachte da hat sich mein Receiver aufgehängt. Also Master Reset vom Receiver....Receiver startet neu......Wieder die selbe Fehlermeldung. Also auf SAT1 HD gewechselt....Meldung: bitte führen sie Ihre HD-Karte bla bla bla.......ein.
Ca. 4 Mal Master Reset durchgeführt......immer das gleiche Ergebnis........
Gestern nach hause gekommen und nochmals alles versucht. Jedoch ohne Erfolg.
Dann den Support von Sky kontaktiert.....
Hinweis Hardware: Sat Receiver Technisat DIGIT ISIO S , CI-Modul, Sky Karte V13 incl. HD+.
Betrieb seit03/20
Der freundliche Sky Supporter erklärte mir das bei meiner Gerätschaft das "Update" gegriffen habe welches scheinbar im Hintergrund lief........Karte kennt den Receiver nun nicht mehr....
Und nun??
- Habe den Receiver SKY+ (99€) geordert in der Hoffnung das dieser bis am Samstag 14:00 Uhr bei mir eintrifft. Und ich dann auch SKY Bundesliga HD Borussia Mönchengladbach - Dortmund schauen kann.
Fazit: Ich finde es absolut unmöglich von SKY durch das UPDATE die Karte zu "sperren".
Receiver war eingestellt "Updates" manuell!!!!
Hat jemand schon solch Erfahrungen? Wie würdet Ihr weiter vorgehen?Bin für jegliche Tips und Hinweise dankbar.
Mfg der AppSepp
am Mi 19.04. hatte ich einen Sky HD Sender /Super Bild und Ton gewählt. Danach kurz auf Nachrichten im ERSTEN......Dann wieder auf den SKY HD Sender. Und siehe da nix........kein Bild........Meldung: das Programm ist verschlüsselt.....ok. Dachte da hat sich mein Receiver aufgehängt. Also Master Reset vom Receiver....Receiver startet neu......Wieder die selbe Fehlermeldung. Also auf SAT1 HD gewechselt....Meldung: bitte führen sie Ihre HD-Karte bla bla bla.......ein.
Ca. 4 Mal Master Reset durchgeführt......immer das gleiche Ergebnis........
Gestern nach hause gekommen und nochmals alles versucht. Jedoch ohne Erfolg.
Dann den Support von Sky kontaktiert.....
Hinweis Hardware: Sat Receiver Technisat DIGIT ISIO S , CI-Modul, Sky Karte V13 incl. HD+.
Betrieb seit03/20
Der freundliche Sky Supporter erklärte mir das bei meiner Gerätschaft das "Update" gegriffen habe welches scheinbar im Hintergrund lief........Karte kennt den Receiver nun nicht mehr....
Und nun??
- Habe den Receiver SKY+ (99€) geordert in der Hoffnung das dieser bis am Samstag 14:00 Uhr bei mir eintrifft. Und ich dann auch SKY Bundesliga HD Borussia Mönchengladbach - Dortmund schauen kann.
Fazit: Ich finde es absolut unmöglich von SKY durch das UPDATE die Karte zu "sperren".
Receiver war eingestellt "Updates" manuell!!!!
Hat jemand schon solch Erfahrungen? Wie würdet Ihr weiter vorgehen?Bin für jegliche Tips und Hinweise dankbar.
Mfg der AppSepp