Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Smit CI-Modul ?

Nappl

Newbie
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich überlege, mir nach einigen Jahren Pause mal wieder ein Sky Abo zuzulegen. Muss aber gestehen, dass ich aus der Materie raus bin.

Mein Anschluss läuft über Kabel Deutschland/Vodafone. Habe von denen noch ein gelbes Smit CI-Modul rumliegen. Kriegt man da von Sky noch irgendwie iene passende Smartcard ? Ich möchte eigentlich keinen neuen Receiver o.ä..

Grüße

Nappl
 
Guten Morgen,

ja das sollte ohne Probleme gehen.
Bei der Bestellung von Sky einfach die Seriennummer von deinem gelben SMIT angeben und dann bekommst du einen G09 Karte die du ohne Probleme dann in dem Modul oder einem E2 Receiver betreiben kannst mit Oscam.
Configs (für den 2ten Fall) gibt es hier wie Sand am Meer.
 
Super. Danke für die Antwort.

Funktioniert diese Karte dann auch noch in einem Maxcam Twin V2 Modul ? Das hab ich nämlich auch noch ...

Meine mich zu erinnern, dass man mit dem Smit dann keine Sendungen aufnehmen oder in den Aufnahmen spulen kann.

Hatte die Module in einem Panasonic TV mit USB-Recording Funktion.

Grüße
 
Bitte gerne.

Also die Info aus 2013 sagt, dass dein Maxcam Twin V2 die G02 Karte unterstützt, welche eine 1:1 "Kopie" der G09 ist.
Ich würde also vermuten (ohne das ich es weiß), dass die G09 auch in dem Modul funktioniert.

Grüße
 
....mal so dahin gesagt, wenn Du den Q mitbestellst, kannste auch die beiden UHD Sender mit bekommen, Pairing gibt es im Kabelnetz nicht, und mehr Kosten tut der Q auch nicht, auch wenn er dann im Keller sein dasein fristet. (wie bei mir!)
 
Guten Morgen.

Danke für die Info. Dachte, die Smartcard wird mit dem Gerät verheiratet. Was bekommt man denn dann von Sky für eine Karte ?

Grüße
 
Hallo.

Ich muss das Thema noch einmal aufwärmen ...

Gelten die Aussagen von oben immer noch ?

Würde mich über Antwort freuen.

Grüße
 
Zurück
Oben