Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul von Ebay

Smolle

Hacker
Lösungen
2
Moin
Ich habe mir ein Rükkehr-Angebot wo ich die Details nicht verraten möchten, einfach nur geil, gegönnt.
Leider habe ich das nicht gerafft ein Modul mit zubestellen. Jetzt wollen die 99€ für das Modul.
Bei Ebay gibt es ab und zu welche für 70€. Kann man die mit einer neuen unbenutzen V14 nutzen ?
Wenn das Modul angeblich nicht gepairt wurde.

wo ich die Details nicht verraten möchten

Naja, in so einem Forum helfen viele User anderen Usern und so ist es ein ständiges "Geben und Nehmen"

Du willst aber die Konditionen deiner Verlängerung nicht preisgeben, suchst aber im selben Post Hilfe für deine Fragen. (Denk mal darüber nach ;) )

Statt des Sky CI Moduls, würde ich mir dann lieber das AlphaCrypt 2.2 mit One4All 2.50 holen

@fynnthek

da muss ich Dir widersprechen habe ein SKY Modul 2016 bei Ebay gekauft und habe nach langen hin und her dieses freigeschaltet bekommen mit der Auflage nach Vertragsende es Sky zurück zu schicken
was ich bis heute nicht getan habe nach Vertragsende und es kam keine Mahnung oder anderes von Seitens Sky.

MFG

warum solltest du auch ein bei ebay gekaufte Ware an Yks zurückschicken? Oder kann man da all seinen Müll entsorgen?

Bitte achte auf die Zeit. Mein Beitrag hat sich mit deinen überlappt. Ok dann laß ich es und werde mir das 2.2 mit One4All 2.50 holen.
Hatte mal ein 2.2 aber leider dummerweiße für 40€ verkauft. Den Programmer habe ich auch noch.

@calle Das ändert nichts daran, dass diese Module und Receiver, die auf Ebay angeboten werden, bestenfalls unterschlagen wurden und schlimmstenfalls vom LKW gefallen sind. Du darfst sie nicht kaufen und wenn du es doch tust, nützt es dir nichts, weil darin keine Karte läuft.

Deine Geschichte halte ich für ziemlich unglaubwürdig aber selbst wenn es dir eingebucht wurde, war das nur ein Einzelfall.

warum solltest du auch ein bei ebay gekaufte Ware an Yks zurückschicken? Oder kann man da all seinen Müll entsorgen?
Weil das Eigentum von Sky ist und an den Eigentümer auf Aufforderung zurückzugeben ist.

ausnahmen bestätigen die regel.....hatte auch eins dass ich mal offiziell vor 6 jahren bekommen hatte und das nach aboende nie eingefordert wurde.habs neulich auch mit mühe und not eingebucht bekommen via forum.
aber generell wird kein fremdes modul mehr eingebucht....

Das ist nicht relevant. Der Verkäufer war selbst nie Eigentümer daher kann durch den Verkauf keine Eigentumsübertragung stattfinden. Der Käufer wird zwar Besitzer aber Sky bleibt Eigentümer. Auch gutgläubiger Erwerb vom Nichtberechtigten kommt hier nicht in Betracht, weil der Käufer (z.B. durch die Markierung auf dem Modul: „Eigentum von Sky Deutschland. Weiterverkauf ist untersagt“) hätte wissen müssen, dass der Verkäufer nicht zum Verkauf berechtigt ist.

Sky kann von jedem Besitzer die Rückgabe verlangen, nicht nur von demjenigen, an den die Sache ursprünglich herausgegeben wurde.

Mal was anderes. Wird das Aplhacrypt mit der Karte ganz normal über die Sky Freischaltung gepairt ?

Naja, in so einem Forum helfen viele User anderen Usern und so ist es ein ständiges "Geben und Nehmen"

Du willst aber die Konditionen deiner Verlängerung nicht preisgeben, suchst aber im selben Post Hilfe für deine Fragen. (Denk mal darüber nach ;) )

Statt des Sky CI Moduls, würde ich mir dann lieber das AlphaCrypt 2.2 mit One4All 2.50 holen

Es ist keine Verlängerung. Bin schon ein paar Monate weg von Sky. Und habe Sky Komplett für 24,99 und monatliche Kündigung bekommen.

Zurück
Oben