Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul von Ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gepairt wird gar nicht, meist läuft es so, wenn nicht halt normale Freischaltung tätigen.

@calle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Regulär wären 2 Anzeigen rausgegangen, an den Abonnenten wegen Diebstahl, an dich wegen Hehlerei mit der Aufforderung das Teil umgehend (ohne Schadenersatz) an Sky zu schicken.
Glaube das sollte man nicht zum nachmachen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Super Modul schon bestellt und mein Sky Home ist gerettet.

Verstehe nicht was da noch so diskutiert wird. Wenn es die Sky Module nicht zu kaufen gibt oder von Sky verscheckt werden, ist es nun mal Diebesgut.
 
Wollte meine Sky V15 mit den Alphacrypt v2.2 One4all 2.5 freihschalten. Leider kommt da eine Meldung sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu verwenden (auf english).
Jetzt wollte ich bei Sky die Freischaltung nochmal los schicken, leider möchte Sky meine temporäre Pin nicht annehmen. Also anrufen das möchte ich nicht da die diese blöden Fragen stellen von Fehlermeldungen von Sky Receiver.
Gibt es da eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist erst mal problemlos da du erst mal beim Automaten landest und nicht bei einem Mitarbeiter.
Zu deinem Problem:
Ist die Karte noch nicht aktiviert?
Wenn nein würde ich das erst mal in Oscam machen und erst später das Modul ins Spiel bringen.
Wenn dir die emm dazu fehlen kannst du auch bei einem Dauerlogger nachfragen.
Dazu Serial per PN an einen deiner Wahl (oder an mich).
 
Puuhh dachte nicht das es so viel wird. Also ich nutze noch eine HD02 mit HDF OscamStressless. Jetzt weiß ich nicht ob ich da Ccam installiert habe. Nicht das mir die Karte dauer geblockt wird.
 
Ja das ist die Octagon SF4008. Tut mir leid klicke mich erstmal aus. Vor ein paar Jahren hat mich hier auch einer so gut beraten und dann lief nichts mehr. Werde noch woanders nachfragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tu was du nicht lassen kannst, wenn es da aber Fachkompetenz gibt wirst du auch nichts anderes hören.
Fakt ist:
Karte kann in Original Hardware aktiviert werden und läuft dann im ACL (haben auch die meisten so gemacht)
Wenn dem bei dir nicht so ist liegt ein Fehler deinerseits oder bei deiner Hardware vor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen gilt der Satz in meiner Signatur - alles kann, nichts muss.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe das jetzt hinbekommen. Im Alpha Menue auf PairingModus: Sky_GER_Default gestellt. Dann alle Jugenschutzeinstellungen auf OFF und Smartkartenmeldung auf EIN.
Dann habe ich auf A&E gestellt und bin so 20min. durch die Wohnung gelaufen und geärgert. Und siehe da nachdem ich mich auf das Sofa geschmissen habe und so 2-3min A&E gesehen habe ohne es merken, war alles gut.

Achja auf Expertenmodus war schon alles auf off
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben