Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul oder ACL Modul?

Wie die Leute das mit Ihren Solo V14 machen ist mir relativ egal.
Ich habe hier nur den Fakt dargelegt, dass der iCord Pairigfähig ist.

Folglich kann/darf sich nachher niemand über das Pairen mit eben diesem Receiver beschweren, denn derjenige hat ja expliziet diese Seriennummer angegeben.

Und, es gibt noch den Umweg über Kabel......da wird der 1000er noch akzeptiert, sofern man einen PKN Anbieter hat!
 
Das ist schön für Dich, und ich gönne es Dir wirklich, dass Du damit Deine Laufzeit und noch länger überstehst.

Allerdings halte ich es für Falsch, den iCord zu empfehlen, ohne den Hinweis auf die höhere Gefahr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber nicht mein Problem, wenn die himmlischen Kapazitätenprobleme haben und es nicht schaffenen den Abonnenten telf.oder schriftlich ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten, ich kann zur Not auf das Programm von denen verzichten, die meiste Zeit kucke ich zB. mittlerweile die Doku-Kanäle über Entertain mit dem Big-Paket und zusätzlich kann ich über Entertain mit Big-Paket auch die Sender kucken, die von den himmlischen mittlerweile nicht mehr angeboten werden.
 
@B.G.A.
Lies mal die Thread Überschrift, dieses ist ein Talk Thread und ist zudem noch ein Thread im Forum "Sky Pairing FAQs", da sind Posting bezüglich des iCord und Postings von Rückhohlangebote in verbindung mit ACL genau richtig.
 
Zurück
Oben