Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul - Freischaltung habe ich mir bei Ebay ein original Sky Modul gekauft

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ,
wer kennt so etwas. Ich habe einen gültigen SKY Vertrag und wollte den Receiver gegen ein SKY CI Modul
tauschen. Da mir die Kosten bei Sky ( 99,00 € Miete ) zu hoch sind habe ich mir bei Ebay ein original Sky Modul gekauft , bei der Registrierung sagte mir der nette Herr von Sky das sei nicht möglich da das Modul mit dieser Registrierungsnummer vor zwei Jahren vernichtet wurde.
Ist das jetzt eine Masche von Sky oder wurde ich bei Ebay gelinkt ?

Gruß Jagdgott
 
Das Modul ist Eigentum von Sky und nichts anderes als gestohlen. Du bist nicht Eigentümer geworden und zur Herausgabe verpflichtet. Zumindest theoretisch, Sky wird es nicht zurückfordern. Nutzlos ist es trotzdem und du darfst es nicht weiterverkaufen.
 
Gelinkt oder Unwissenheit des Verkäufers.
Sky schaltet Abos/Karten nicht auf nicht bei Sky geliehene Hardware frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind nicht die Besitzverhältnisse, sondern das sie nicht funktionieren.....
 
warum hast du sowas überhaupt angegeben
ehrlich sind immer die dummen
steck die karte im modul und lass dir online eine
freischaltung schicken
wenn er es nicht eingetragen hat sollte die karte nach 15 minuten laufen
 
@dia
funktioniert bei mir leider nicht so.
evtl. meine cam serial nicht mehr im system und keine hardwareemms denke ich.....
CWE NNY
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert definitiv so, wie dia sagt, nicht. Die Zuordnung erfolgt nur durch 07er EMMs, die die CAM Serial des Moduls enthalten. Die Freischaltung zaubert dir keine Zuordnung auf ein anderes Gerät.

Fremde Module sind wertlos, da kann man sich auf den Kopf stellen.
 
jap,danke :):) dachte ich mir schon so wie du gerade schreibst....


....ausser man hätte noch so ein c1emm und könnte es dem cam aufs auge drücken ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben