Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Angebot aus Respekt vor Karlchen1 entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@sandor und andere;
es geht doch garnicht um Utility und oder Mortscript.

Ich pers. hasse es nur, wenn ein Skin so aufgebaut/verändert wird, dass u.a. meine Start-/Benden-Grafik, die ich in der sys.txt vorgegeben habe, mit einer Skin-Erweiterung ausgehebelt wird.

Nehme ich den Skin, derweil u.a. ein Bug-Fix stattfand, dann möchte ich gerne, dass, wenn ich zusätzliche Optionen nicht nutze, der Skin wie die Vorgängerversion funzt.

Neu hinzugefügte Optionen aktiviere ich nach belieben. Und erst wenn ich diese auswähle, dann erst sollte die Proramierung auf event. Zusätze/Files im Utility zugreifen - und nicht schon bei Start und/oder Beenden.

Zumindest meine Meinung....

Nachtrag:
Sandor; wie du in deinem Beitrag dann schreibst:" wer..was..,..der muß.."
Schön, dass man dies im nachhinein erfährt! ;) aber erkläre einmal einem Newbie/Outsider, was damit gemeint ist.....

Hallo calipoint,

ich sehe das anders, die erweiterten Funktionen, die uns durch die Skinner zur Verfügung gestellt werden, sind immer experimentelle Sachen. Wenn Du 100% Kompatibilität willst, musst Du den Original-Skin nehmen.
Ich glaube nicht, dass wir sonst schon so viele Zusatzfunktionen hätten.
Wir müssen halt damit leben, dass man jedesmal die utility.ini wieder anpassen muss und eigene Anpassungen einbauen.
Die Backup-Funktion macht es doch auch leicht, alles vor dem Umstieg auf eine neue Skinversion zu speichern (incl. sys.txt) und dann auch wieder zurück zu können.
Branding.zip usw. muss man sich halt selbst backupen.

Gruß !Sib

So hier nochmal für alle die die aktuelle lang haben möchten, unmissverständlich erklärt...

Link

Gruß nixx

Hallo NIXX,
deine Arbeit ist sehr lobenswert, aber das Password wäre schon sehr hilfreich.
Habe Dir gestern ein PN gesendet

MFG

SOLO100

@ SOLO100

Danke für dein Lob...habe dir Gestern auch eine PN mit dem PW geschickt...

Gruß nixx

hola Catonga

Also ob das nun bei anderen skins auch funktioniert kann ich dir nicht sagen. Habe nur das hochgeladen was ich auch testen konnte.
In der tmc.ui (ui_igo9\common\ui\tmc.ui) sind folgende Zeilen hinzugefügt worden.

w=(%*.is_pay_tmc ? 75% : 85%)

<SPRITE xxx right=6 top=12% w=25% h=25% align="RIGHT" bmp=(%*.is_pay_tmc ? "ico_tmc_pro.bmp")>

Dazu gehört dann noch ein Bild für Tag und eins für Nacht, welche jeweils in die entsprechende Auflösung kopiert werden. Ich habe es mal "ico_tmc_pro.bmp" genannt. Zum Ändern der tmc.ui nutze ich Notepad++.

Viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag an alle..

Wenn ich soetwas hier lese, kann ich User "nixx" verstehen und das ist auch der Grund, warum ich hier nichts mehr bereitstelle.
Anderen die Arbeit machen lassen und später "Ich Ich hab...."

Hallo Karlchen1

Wußte nicht das Du der "Urheber" des Eintrags bist, da ich es in einer anderen Quelle gefunden hatte.
Aber ich möchte keinen Streit und nehme meine Angebote sofort raus.

BTW Natürlich habe ich die verwendeten Bilder selbst erstellt und auch das Bild an die richtige Position geschoben. Aber das nur zum "Ich Ich hab"

@sandor und andere;
........

Zumindest meine Meinung....

Nachtrag:
Sandor; wie du in deinem Beitrag dann schreibst:" wer..was..,..der muß.."
Schön, dass man dies im nachhinein erfährt! ;) aber erkläre einmal einem Newbie/Outsider, was damit gemeint ist.....

Alles schon klar, ich hab´s auch nur nach dem Motto "Versuch und Irrtum" mir angelernt, im Reallive habe ich damit nämlich sehr wenig zu tun....

Ist halt jedem seine Sache, in wie weit man sich damit beschäftigen möchte und gerade in der Auswahlmöglichkeit der Start- und Beendenscreens überhaupt, sehe zumindest ich für Newbies eine Erleichterung zur Individualisierung des Navis. Oder findest Du das basteln eines eigenen loading.bmp´s, platzieren dieses an die richtige Stelle und den anschließenden Eintrag in die sys.txt tatsächlich einfacher?
Wer das schafft, der sollte dann auch sein eigens Start-/Beendenbildchen an die richtige Position im Skin bringen können (und der zozo ist, jedenfalls für mich, jetzt fast am Optimum).

Schöne Restsonntag noch
sandor

@karlchen
Langsam wird´s echt affig! Lass Dir Deinen TMC-pro Eintrag patentieren, dann hat hier wenigstens niemand mehr Hemmung diesen Raub(mörder)zukopieren!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo alle.

Released der neuen 1.2.9 Version.SKIN
ZoZo v1.2.9 standart & ZoZo v1.2.9 Silber (800 × 480, 480 × 272 Auflösung)
Primo 1,2-ES Haut:

Vielen Dank ;Zozo74

@Titanic52
Gibt es Deutsch Lang-DAtei für dieses SKin?

Hab mal den Skin ZoZo 1.2.9 in der Auflösung 480x272 hier getestet. Schaut ja ganz nett aus, hab damit aber einige Probleme. Kann es sein, dass der große Wegweiser (aus Gurjon Primo 1.1 übernommen) die Meterangaben nicht zentriert darstellt. Seit der zz6 Version hab ich diese "schiefe" Anzeige, denn bei Bsp: "300 m" ist zwar "300" zentriert, aber das "m" liegt außerhalb?

Die Branding von Stancy ist echt nicht schlecht, hab die schon etwas länger im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Jedoch hat die mitveröffentlichte Version für ZoZo 1.2.9 echt so ihre Masken. Mit meiner älteren habe ich die Probleme alle nicht, aber es wurde ja schon ein "work-around" dafür hier im Forum veröffentlicht.

Die ganzen "Spielereien mit den "Lade-" bzw. "Beenden-" sowie "Progressbarlogos" sind für manche eine nette Sache, leider hab ich seit der ersten Stunde mid den ZoZo-Skins immer beim Beenden einen Mortscript Fehler. Lösche ich die loading.mscr ist der Spuk vorbei und funktionnieren tut auch noch alles. Doppelklick auf Mortscript.exe im Utility-Ordner reicht zwar bei PDAs aus das Problem dauerhaft zu lösen, nicht aber bei PNA wie meinem Gerät, da nach einem Neustart diese Einstellungen verworfen werden.

Was aber bisher immer noch nicht behoben worden ist, ist die Übersicht beim Planen einer Route bzw. wenn man mal später aus der Navigation in den Übersichtsmodus gehen will, dann bleibt die Navigation immer stehen und ich sehe die Übersicht der Strecke nicht.

Die Wetterfunktionen konnte ich aufgrund mangelnder Unterstützung nicht testen...

Ansonsten ein feiner Skin der sicherlich noch besser wird...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo user_99

Schau mal bitte in dein Postfach. Wenn es dir gefällt kannst Du es gern allen zur Verfügung stellen.

Gruß bueno

Danke für Deine Mühe. Schaut jetzt besser aus ;)

Das mit dem Veröffentlichen ist so eine Sache, mich wundert es nur, dass das dem SKinner bisher nicht aufgefallen ist....

Zurück
Oben