Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

muß man Danke-Button auch dafür drücken, dass nicht auch noch die URL zur Datei per PN angefordert werden muß? :(

Irgenwann taucht es ja doch in einem der vielen intern. Foren auf....

Sehe ich auch so - ist kontraproduktiv (und hilft eh´ nicht)!

[OT]
btw.: Ich habe hier gelesen, dass Du (nixx) schon eine ganze Weile daran gerätselt hast, wie man "seine" lang-Datei parllel zu einer zweiten oder dritten in der gleichen Sprache sichtbar machen kann - hättest mich ja mal fragen können!
Meine ist schon immer separat wählbar und ich bin offen für ZUSAMMENARBEIT!
Aber das hast Du von mir ja auch schon mal gehört - ich hoffe, dass es auch irgendwann mal auf offene Ohren trifft!:emoticon-0122-itwas
[/OT]

Schönes WE noch!
sandor

Hallo,
kann mir jemand helfen. Möchte in primo 1.2 mit dem letzten Skin 8 von Zozo
bei der Kartendarstellung einen Himmel mit Wolken u. Sonne haben. Habe schon gfx u. scheme heruntergeladen, kann sie aber nicht installieren. Wenn ich eine gfx Datei anlege bleibt der Startblildschirm von primo hängen u. lädt wieder von vorne. Bitte um eine genaue Anleitung

@sandor08:
da ich nur den Skin 800x480 und die Lang_German nutze, habe ich nun das Problem mit der letzten Aktualisierung, dass beim herunterfahren von PR1.2 folgende Message angezeigt wird:
"There is no application assocadet with :/utility/loading" Betrifft die loading.mscr

Was hast du da wo einprogramiert, dass da nach dem Beenden noch ein Script ausgeführt werden soll!??

EDIT:
liegt nicht an der Lang! nach Austausch wieder auf Lang von zz6 kamen wieder andere Fehlermeldungen beim Beenden. Erst mit Skin GJ-AK_zz6 läuft wieder alles Fehlerfrei. Auch wird hier mein
[exiting]
exiting_bmp="bg_end.bmp"

nicht ausgehebelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angebot aus Respekt vor Karlchen1 entfernt

@sandor08:
da ich nur den Skin 800x480 und die Lang_German nutze, habe ich nun das Problem mit der letzten Aktualisierung, dass beim herunterfahren von PR1.2 folgende Message angezeigt wird:
"There is no application assocadet with :/utility/loading" Betrifft die loading.mscr

Was hast du da wo einprogramiert, dass da nach dem Beenden noch ein Script ausgeführt werden soll!??

Also ich habe nichts programmiert... Ich bin nur der Mittler, der Skin basiert wie schon erwähnt auf den GJ-AK-Skin 3.10.0 und wurde von Szanyo :emoticon-0148-yes: (aktiv in div. ungarischen Foren und auf mobilpassion) sehr sinnvoll erweitert. Wenn Fehler drin waren (wie in der 1.2.7) habe ich lediglich versucht diese zu beseitigen und auch Szanyo Hinweise gegeben.
Das nur zur grundsätzlichen Erklärung!:emoticon-0122-itwas

Ich hatte den Skin bislang nur in der 480x272 "in der Mache", da gab es den von Dir beschrieben Fehler nicht. Jetzt habe ich den Skín auch noch in der 800´er Version getestet. Bei mir gibt es den Fehler nicht, allerdings falls ich auf den 1.2.7 zurück wechsle kommt genau die von Dir beschriebene Fehlermeldung, weil hier der Skin genauer das script für den loading/exiting screens Einträge in die system.ini schreibt die mit der "alten" Version nicht kompatibel sind - das wäre jedenfalls meine Erklärung dafür, notfalls würde ich empfehlen, die Grundeinstellungen von Anbeginn neu vorzunehmen (save-Ordner löschen).

Gute Nacht
sandor

Also ich habe nichts
Danke für deine ausführliche Antwort!

Ich habe in meinem Beitrag dazu schon nacheditiert, dass es am Skin selbst liegen muß. Inzwischen einige mal mit zz6 hoch-/runtergefahren: wieder keine Probleme mehr.

@NIXX. Dein arbeit ist echt genial, aber jeder hilft wie und was er kan! dacher es geht nicht darum wer danke sagt und wer nicht, allgemein sind alle users in ordnung, dacher mann muss nicht alles so kompliziert machen mit PN und so was! nicht übel nehmen ist nur meine meinung, ist selbstverschtendlich dein entscheidung wei du deine uplauds reinstellst

Angebot aus Respekt vor Karlchen1 entfernt

Hallo

Habe die TMC Pro Anzeige nun auch in diese skins (nur 480x272) eingefügt.

- diMkaWA_P135
- gj_ak_v3.10.0
- zozo_v1.2.8

Alles Stand 23.07.2011 -->

Gruß bueno

Guten Morgen bueno,

vielen Dank für die Arbeit. Könntest du die Änderungen/Anpassungen kurz erläutern und hier einstellen (nur die Anpassungen in den betroffenen Dateien - die TMC-Pro Grafik ist ja in deinen Uploads schon enthalten). Da ich den Skin "diMkaWaP135(b)Tomsoft" installiert habe und in Zukunft mit jeder neuen Version vermutlich auch die TMC-Pro-Anpassungen wieder gemacht werden müssen (falls der/die Skinner das dann nicht einbauen), könnte man das dann zeitnah selbst machen.

Gruß Catonga

@sandor08:

EDIT:
liegt nicht an der Lang! nach Austausch wieder auf Lang von zz6 kamen wieder andere Fehlermeldungen beim Beenden. Erst mit Skin GJ-AK_zz6 läuft wieder alles Fehlerfrei. Auch wird hier mein
[exiting]
exiting_bmp="bg_end.bmp"

nicht ausgehebelt

Mit Installieren von MortScript sollte das Problem gelöst sein.

Mortscript ist aber im \Utility-Ordner!

Hallo;nixx
danke aber wie wär es mit dem passwort;Bitte...:emoticon-0179-headb

Das mit dem mortscript ist, wie Taco schrieb, natürlich unabdingbar für das (richtige) funktionieren der Loading/exiting Option, in der Regel sollte aber ein einmaliger Dioppelklick auf die mortscript.exe im utility-Ordner reichen (war jedenfalls bei mir mit dem Omnia bzw. dem M10 so).
Wer sein eigenes Bild mit in die Auswahl haben möchte, muss nur eines der bmp´s im ui_igo9-Ordner ersetzen und dann natürlich noch zur Auswahl das Bild in der zz_exiting / zz_loading.jpg einpassen.
Für die korrekte Funktion des Programms ist es nach meiner Erfahrung insbesondere für die Auflösung 800x480 besser, wenn alle Bilddateien im bmp-Format vorliegen (oder natürlich rel-komprimiertes bmp). Die QVGA Auflösungen "verdauen" in aller Regel auch problemlos jpg´s, die einfach als bmp umbenannt wurden. Verstehen tue isch es nicht, ist aber so!

sandor

Zurück
Oben