Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche (NavGear) Skin von und mit Gurjon für IGO Primo 2.1 PNA in 800x480

firstsnip

Premium
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Salzkotten
Moin moin,
ich suche für mein Navgear Streetmate GTX-60 (PNA mit WinCE 6) mit genesenen IGO Primo 2.1 Skins in Größe 800x480 von und mit Gurjon; GJ-Ak; u.ä. wenn möglich auch mit passende Deutsche-Langfiles.
Natürlich habe ich schon hier und auch in anderen Foren nach entsprechenden Skin-Angeboten gesucht aber anscheinend sind diese Skins, dieses Thema oder was auch immer nicht mehr so ganz up to date denn die meisten Angebote sind schon "etwas" älter und entsprechend führen leider auch deren DL-Links ins Nichts oder sind schon gar nicht mehr vorhanden.
Wenn also jemand von Euch noch entsprechende Skins in seiner privaten Sammlung hat und dazu bereit wäre mir diese zukommen zu lassen wäre das wunderbar! :)

Viele Grüße
firstsnip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bei mir habe ich leider nicht gefunden aber,
hast Du es auch schon mit einer PN an den Uploader versucht zweckts Neueinstellung?
MfG salatin
 
Hallo salatin,
Danke für Deine schnelle Antwort!
Nein ich habe bis jetzt noch keine PN's abgesendet, ich hoffe dass sich vielleicht noch jemand an ältere Primo2.1 Versionen mit entsprechenden Skin Versionen auf seinem PC erinnert und mir diese zukommen lässt bevor ich die Users mit PN's belästige. ;-)
In übrigen habe ich tatsächlich auch in meinen Fundus den Skin GjAk v1.07 mod kishoris white gefunden und wenn ich die darin befindliche info.ini und den Inhalt der ui_igo9 richtig deute ist dieser Skin auch für 800x480 ausgelegt aber ich weiß nicht ob der auch mit IGO Primo 2.1 (2.4) funktioniert denn beim Booten meines Navis ist bei UIReady Schluss mit hochfahren.

VG.
firstsnip
 
Hallo veni32,
erstmal vielen Dank für Dein Angebot(y) leider funktioniert anscheinend dieser Skin nicht, ich kann zwar bei der Option Anzeige den Skin einfügen und es wird auch ein Neustart verlangt, welcher auch gelingt, aber dann erscheint weder bei den Einstellungen die speziellen Optionen für diesen Skin noch hat sich etwas am Screendesign des Navis geändert wie z.B., was ich bei den Gurjon Skin u.a. so schätze, das auf dem Menü-Button das aktuell gefahrene Tempo angezeigt wird.
Aber nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen!
Noch einen schönen Tag
MfG.
firstsnip
 
Schade,sonst wenn sich keiner meldet,probier mal googel suche.laut meine schnelltest meistens suchergebnise tauchen in Polnich oder änlich,vonda kommt der auch Entwickler von Skin glaub ich.
Mfg
 
Hallo veni32,
ich habe natürlich schon gegoogelt, bin da sogar bis auf Thailändische Navi Foren gestoßen, Polnische, Rumänische usw. habe inzwischen schon ganz vergoogelte Augen;) das Problem ist eben dass die meisten passenden Beiträge zu diesem speziellen Anliegen aus den Jahren ~2010 - 2016 sind und dass da nach dieser langen Zeit die allermeisten DL-Link nicht mehr vorhanden sind, die Hoster gar nicht mehr existieren usw.
MfG
 
Hier habe ich mal ein Skin Paket für Primo 2.4. Primo 2.1 ist der Vorgänger. Es könnte sein das der eine oder andere Skin deshalb nicht funktioniert da bei Primo 2.4 neue Funktionen hinzu gekommen sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaß beim laden.
 
@_Scout06 und PADA II,
wow, danke, super, werde es gleich testen und dann berichten! Allerdings dauert der DL von Scout06 noch etwas da ich bei Uploaded.net als Free-User nur mit ca. 50kb downloaden kann ABER egal in der Ruhe liegt die Kraft und besser langsam als gar nicht(y)

Euch noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
firstsnip
 
Musst du mal testen. Wie gesagt Primo 2.1 war nur kurz aktuell. Kurze Zeit später kam schon Primo 2.4. und alle Skinner haben sich darauf konzientriert.

Ich selbst habe auch noch zwei NavGear Geräte und auch die Primo2.1 die du hast. Ich kenne dies Zeit noch als dein Gerät von Pearl verkauft wurde.

Ich drücke dir die Daumen das der eine oder andere Skin funktioniert.
 
@_Scout06,
na ja ich habe mich die letzten Jahre mit meinem Android-Tablet und Igo Primo aber eben ohne TMC navigieren lassen und ansonsten habe ich mich per CB-Funk über die aktuelle Verkehrslage informiert aber leider habe unsere neueren LKW keinen CB-Funk mehr und auch kein eingebautes Navi und so habe ich mich auf die klassischen Navi's mit TMC von PEARL besonnen und mit erstaunen feststellen müssen dass es bei denen gar keine Navis mehr zu kaufen gibt. Und so habe ich in letzter Zeit einige Geräte per eBay-Kleinanzeigen für wenig Geld erstanden. Davon mal abgesehen dass alle drei Geräte, 2 von PEARL und ein "Blaupunkt", anscheinend vom GPS-End-of-Week-Rollover Bug betroffen sind und das Blaupunkt Gerät keine Soundausgabe mehr hat habe ich mich jetzt endgültig trotz GPS-End-of-Week-Rollover Bug für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GTX-60 entschieden und hoffe dass ich damit bald zu meiner Zufriedenheit gut ans Ziel navigiert werde.

VG.
firstsnip
 
@_PADA II,
anscheinend funktioniert der Skin GJ_AK_SkinPack_v3.10.0_920 leider nicht bei meinem Navi, beim Laden/Hochfahren der NaviSoft ist bei UiReady Schluss.

Vielen Dank für Deine Bemühungen und vielleicht ist jemanden anderes mit deinem Skin-Angebot geholfen.

MfG
firstsnip

@_salatin,
hey super Tip, kannte ich noch gar nicht, muss mich da mal durchwurschteln;) um zu verstehen wie das da funktioniert.

Vielen Dank!!
MfG
firstsnip
 
Zurück
Oben