AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
zozo hat mit diesem update hauptsächlich ein paar bugs aus der Vorgängerversion (so funktionierte der automatische Übersichtsmodus nicht mehr richtig) beseitig.
Außerdem, für die die es brauchen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
, wurde ein "brandingchanger" eingefügt, ich habe mir zumindest bei der "Stancy Branding" erlaubt meine deutsche igo9.ini mit reinzusetzen. Im Rob_branding habt Ihr die Blitzansagen in Englisch, wer diese wieder in deutsch haben möchte, der nehme aus der "normalen" branding meinen igo9.ini Abschnitt betreffs der speedcams und füge diesen in Rob´s Branding ein.
Natürlich bekommt Ihr hier wieder die Version mit internationalem 3d-Kompass!
Die 320´er Auflösung ist diesesmal nicht dabei, da waren in der Vorversion zu viele Fehler enthalten, so dass sich das Erscheinen wohl noch etwas verzögern wird.
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
bekommt Ihr das Brandingpaket (480x272 & 800x480), bitte die korrekte Auflösung beachten
Im Skinpaket (480x272 & 800x480) liegt natürlich wieder meine aktuallisierte deutsche lang-Datei bei, diese und den Skin
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
bekommt Ihr
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/DOWN]
Wieder zwingend - der utility-Ordner muss ersetzt werden!
Bitte auch unbedingt beachten:
- der beiliegende ui_igo9-Ordner kommt NUR für die jeweilig genutzten Auflösung in das Primo Stammverzeichnis
Have fun!
sandor
Edit - Wichtiger Nachtrag! - mich wundert es, dass es noch niemand bemerkt hat...:secret:
(gilt nur für die Auflösung 480x272)
Mit der branding von stancy - so wie hier hochgeladen kommt es zu einer (geringfügigen aber störenden) Verschiebung der Anzeige, sowohl im Startbildschirm, als auch in der Navigationsansicht.
Zur Beseitung des Problemes löscht Ihr bitt die Datei "ui_igo9\common\
skincfg.ini" aus der Branding, dann ist alles fein! Diese branding gefällt mir persönlich im übrigen sehr gut, nicht verspielt aber trotzdem schön anzuschauen!