Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo
Ich habe auch Beitrag zum Selbstbasteln von TMC-Pro gelesen aber für mich ist das auch zu technisch
Wo ist dieser Beitrag ,möchte mir das auch mal anschauen ?

Mfg UFO1

Hallo,

ich habe den diMkaWap135(b)Tomsoft-Skin mit den gänderten Dateien für die TMC-Pro-Anzeige einmal hier

hochgeladen.

LG coeby

Edit: Waasol
ALLES OFFLINE! bitte reuppen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für mich ist TMC-Pro wieder keine schlechte Idee da ich oft in einigen Gebieten mit TMC-Pro kämpfe, und dann möchte ich gerne wissen ob ich einige TMC-Pro Sender empfangen kann oder nicht :)
Das zeigt dir doch aber auch die Senderanzeige :ja
Eigentlich ist es doch aber auch total egal, denn selbst wenn du PRO sender hast aber die gerade mal schlecht zu empfangen sind dann wird doch eh auf Free umgeschwenkt.

Übrigens gibt es da auch noch einen anderen Beitrag, finde den aber nicht mehr. Da hatte jemand gebastelt das es so aussieht: Guckst du hier rein

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Das Ersetzen der Daten in der tmc.ui ist doch kein Problem
habe gerade mal getestet !
Aber es muss noch ein anderen Beitrag mit ein kleines icon basteln
und irgendwo einsetzen geben ,der würde mich auch interessieren !

Mfg UFO1

Ja, genau den meinte ich auch, konnte ihn aber auch nicht mehr finden :fie:

Der Beitrag war von Karlchen1, ich kann ihn aber auch nicht mehr finden!
Wahrscheinlich Beitrag #491 (gelöscht wegen unerlaubter Verbreitung)???

LG coeby

Ich denke der war es. Da stand glaube auch was von Raffke als Skinner
Hallo
Das Ersetzen der Daten in der tmc.ui ist doch kein Problem
habe gerade mal getestet !
Habe ich eben auch gemacht, funktioniert einwandfrei. Aber ein schönes Symbol, das wäre es jetzt noch :ja
Habe mal bei Torte angefragt, der hatte da ja schon was gebastelt

Zuletzt bearbeitet:

@ ruderbernd
habe deine PN bekommen
@ all
so sieht es be mir aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

IMG Removed
da das leidige Thema mit dem "meins deins unseres" wieder mal ganz aktuell ist-für mich (indirekt)zumindest, bin ich noch ganz stark am überlegen-ob ich es hochlade.

Diese Sammlung von Stancy ist gerade die "problematische" da ich englische Übersetzung nicht verstanden habe. Für Primo Version 1.2 gibt es immer wieder spezielle Anweisungen und die habe ich nicht verstanden...kannst du mir bitte erklären wie ich genau dieses Branding installieren kann?

EDIT: Ich habe es doch geschafft Stancys Angebot zu installieren, sieht sehr schön aus...

Die "readme.txt" die manchmal beigefügt ist ist etwas zweideutig. :)
Damit sich andere auch leichter damit tun, hier der Tip zum Verwenden dieser POI-Sammlung. Einfach die aktuell verwendete "branding.zip" gegen die neue austauschen und Primo neu starten. Dann kann man noch in den Karteneinstellungen - POI anwählen und einstellen was man alles sehen will oder nicht. Mehr nicht... Vorher vielleicht noch ein Backup der alten Datei machen.

@ Torte81md
Sieht echt Top aus. Wäre schön wenn du es trotz aller Quärelen doch hochladen würdest und der Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Kann leider nicht jeder so gut basteln

zozo hat mit diesem update hauptsächlich ein paar bugs aus der Vorgängerversion (so funktionierte der automatische Übersichtsmodus nicht mehr richtig) beseitig.

Außerdem, für die die es brauchen
, wurde ein "brandingchanger" eingefügt, ich habe mir zumindest bei der "Stancy Branding" erlaubt meine deutsche igo9.ini mit reinzusetzen. Im Rob_branding habt Ihr die Blitzansagen in Englisch, wer diese wieder in deutsch haben möchte, der nehme aus der "normalen" branding meinen igo9.ini Abschnitt betreffs der speedcams und füge diesen in Rob´s Branding ein.

Natürlich bekommt Ihr hier wieder die Version mit internationalem 3d-Kompass!

Die 320´er Auflösung ist diesesmal nicht dabei, da waren in der Vorversion zu viele Fehler enthalten, so dass sich das Erscheinen wohl noch etwas verzögern wird.

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
bekommt Ihr das Brandingpaket (480x272 & 800x480), bitte die korrekte Auflösung beachten

Im Skinpaket (480x272 & 800x480) liegt natürlich wieder meine aktuallisierte deutsche lang-Datei bei, diese und den Skin
bekommt Ihr
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)

[/DOWN]

Wieder zwingend - der utility-Ordner muss ersetzt werden!

Bitte auch unbedingt beachten:

• der beiliegende ui_igo9-Ordner kommt NUR für die jeweilig genutzten Auflösung in das Primo Stammverzeichnis
Have fun!

sandor

Edit - Wichtiger Nachtrag! - mich wundert es, dass es noch niemand bemerkt hat...:secret:
(gilt nur für die Auflösung 480x272)

Mit der branding von stancy - so wie hier hochgeladen kommt es zu einer (geringfügigen aber störenden) Verschiebung der Anzeige, sowohl im Startbildschirm, als auch in der Navigationsansicht.
Zur Beseitung des Problemes löscht Ihr bitt die Datei "ui_igo9\common\skincfg.ini" aus der Branding, dann ist alles fein! Diese branding gefällt mir persönlich im übrigen sehr gut, nicht verspielt aber trotzdem schön anzuschauen!

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leutz...

habe noch mal eine überarbeitete Lang_German hochgeladen...

[down]
New Lang_German
Link Removed
PW:
...aus gegebenen Anlass...werde ich das PW nur per PN weiter geben...

*anmerk* zudem hoffe ich...das von denen die das PW bekommen haben, keiner das PW an andere weiter geben wird...i think...die, die das PW über PN möchten, schätzen meine arbeit und möchten weitere updates von mir haben!!!
[/down]

@all...
Es ist jedem freigestellt sich zu bedenken oder eine PN zu schicken...
Ein klick auf den Danke Button ist keine Voraussetzung für das PW aber eine PN ist vorausgesetzt...

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben