Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.725
Punkte
393
Ort
Bärenbau
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo Sonja43,

das was Du da hast ist kein reiner Skin sondern eine erweiterte Branding.ZIP.
Motzt das Programm etwas auf aber ist kein reiner Skin.

@hallo Torte81md,
danke für die Branding funktioniert einwandfrei auf meinen Becker Geräten.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
deutsche Langfiles im 1.Post hinzugefügt,
da ich,denke,ich doch mal-die deutsche langs weiter machen werde-und es gleich eine universelle werden wird(sprich eine Lang für alle Skins und Brandings)
wird sie entweder nur deutsch oder deutsch für Skins und Brandings heißen-da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ calipoint
eigendlich nicht,bei mir auf dem Rechner ist nichts in der keyboard.ini drin,habe sie noch mal neu hochgeladen-teste bitte noch mal.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@to..., bleibt unverändert!

Habe mal in der Info.ini [name="] abgeändert auf GJ_Deutsch, damit es zu keiner Überschneidung mit orig. "Deutsch" kommt., hat aber auch nichts gebracht, alles noch in engl. im Menü
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ calipoint
was,mhh-also bei mir geht es sofort,hast du irgendwas im sys.txt eingetragen-oder lösch mal den Save
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

habe ich in der system.ini die neue Lang manuell eingetragen: Pr fährt hoch und spring auch Sprchauswahl, da habe ich dann wieder orig. De. zur Auswahl

Nachtrag: ab da darf ich nochmals das komplette Setup durchlaufen :(
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

mhh,seltsam-bei mir gar nichts-sofort alles da-vieleicht kann sich ja mal ein anderer User melden,der die geänderte lang schon hat?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

Ich habe nur die neue "Lang_German_f__r_Skins_Brandings.zip" im Ordner Lang dann wird sie bei mir ohne Probleme erkannt !

@Torte81md
Der MapChanger aus Post1 geht bei mir nicht trotz mapchanger.ini Anpassung
ich denke da fehlen noch Dateien !
Habe den von Primo1.1 (GJ) genommen der geht !

Mfg UFO1
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Lang-File:vielleicht Geräte-/Auflösungs-abhängig!??

Ich kann es momentan nur mit den China-Teilchen 800x480 testen. Unter WinCE5 u. CE6 geht es beidesmal nicht. Nehme ich nur die modif. Lang, dann bricht Pr1.2 beim hochfahren ab
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ calipoint
also im Emulator 480_272 Auflösung unter Wince 5 und 6 getestet-lang springt sofort an-ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Emi!?? was ist denn das für eine Umgebung zum testen! :emoticon-0105-wink: ....................

Nachtrag 22.40h: jetzt auch Lang-File auf 480x272 (GT500) getestet; wird auch hier nicht erkannt. Nur diese Lang im Ordner, fährt Pr1.2 kurz hoch (ermutlich bis zum indizeren der Sprach-Files) und schießt sich dann ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo,

bei mir funtzt die Sprachdatei auch auf dem Becker direkt ohne Probleme.

@ hallo Ufo1,

das Problem mit dem Mapchanger hatte ich auch.
Gehe mal her und kopiere aus dem Ordner Utility\_copy_to_the_corresponding_map_folder\ die Txt Dateien in den jeweiligen Ordner dann funtzt der Changewechsel unter Primo 1.2.
Natürlich geht der von Primo 1.1 auch habe das auch geprüft.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo,
weiss jemand von euch wie ich diesen skin benutzen kann wenn ich trotzdem die standard farben der karte haben möchte?
dieser skin ist schon toll aber die karte sieht einfach nur blass und grau aus.

Guitarrero
 
Zurück
Oben