Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

SF8008 openatv oder openhdf?

andrei2

Newbie
Mitglied seit
29. Juni 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Ja is ja auch kein ding , hab schon auch mit einen fast gleiche test durgeführt die box ging wieder los,,aber das ist noch kleiner Ampermesig als das original, da ja die box keine zwei Woche alt ist soll der Verkeufer sagen was wir machen , als ich ein neuen Adapter kriege ist OK... Frage mal ganz spontan was ist besser Octagon SF8008 4K UHD Receiver 1x DVB-S2X Single Tuner oder Receiver Openbox SX4 HD, SAT TV, IPTV, HDMI, LINUX , wie gesagt bin Anfänger ……… Liebe nicht so experementieren ….
 
Zuletzt bearbeitet:

Hautdenlucas

Super Elite User
Mitglied seit
28. September 2013
Beiträge
2.722
Erhaltene Reaktionen
1.222
ganz klar Octagon SF8008 4K UHD Receiver 1x DVB-S2X Single Tuner ich glaube den lege ich mir auch noch zu.
 

andrei2

Newbie
Mitglied seit
29. Juni 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo, wie de mag sein aber das Netzteil ist kapput , mit ein " gleichen Adapter " bootet die BOX und funktioniert , das original Netzteil funktioniert nicht beim anderen Apparat .
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.470
Erhaltene Reaktionen
36.677
Wenn noch Garantie, dann schick das Gerät zurück. Sonst einfach in der Bucht ein neues, gleichwertiges Netzteil bestellen. Bekommt man schon für ca. 10€.

MfG
 

Mogelhieb

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2016
Beiträge
16.356
Erhaltene Reaktionen
364
SF8008 openatv oder openhdf?
Das ist eine Glaubensfrage wie Intel oder AMD. Coca Cola oder Pepsi? BMW oder Mercedes? Das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Ich persönlich liebe mein OpenATV mit Metrix Skin und ZZZ-Picons. Habe alle mal probiert. Bin aber immer wieder zurück zu OpenATV.
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.470
Erhaltene Reaktionen
36.677
.... das gute ist ja Multiboot, da braucht man nicht mal das eine Image platt machen, um ein Anderes zu testen.
Hier OATV 6.3 und HDF mit Pimpert FullSize-Picons 400x240.

MfG
 

andrei2

Newbie
Mitglied seit
29. Juni 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,
Nach dem die Box nach den Router angeschlossen hatte da ging es mit der Verbindung zwischen Pc. und Box , wie gesagt von ein Problem ins andere reingestolpert, instaliert softcam Panel v9.2 finde kein pasendem cam
 

andrei2

Newbie
Mitglied seit
29. Juni 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Ganz ehrlich gesagt , ja , nein , hab keine anung mehr ich samelte alles was mihr scheinte passend zu sein , kurz und schmerzlos hab die Box mit allem möglichen dingen gefüttert …..lernte einiges dabai , bis das ding einfach still stand, ging mehr nichts , dann installierte Openhdf 6.4 und scheint alles zu funzen…. wollte wohl gerne noch BISS runterbringen aber bei oscam komm irgend wie nicht zu recht....
 
Oben