Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsame Verhalten mein Emm...

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo Sat Gemeinde,

ich möchte mein Fall schildern:

Abo (Welt+Film 12 Mon. ohne HD, HD+ Gratis) fristgerecht zum 30.11 gekündigt.

Am 23.11.2015 827027 geschrieben, verlängert bis 17.01.2016.

Am 02.12.2015 gleiche Abo telefonisch verlängert für für 19,90 inkl HD

Am 07.12.2015 Vertragsunterlagen bekommen und Fehler beim Abbuchung gesehen (24,99), gleich Widerruf geschickt.

Am 12.12.2015 Neue Vertrag mit gleiche Konditionen abgeschlossen (19,90)

Zwei Tage später aus versehen auf HD Kanäle umgeschaltet und waren Hell! Merkwürdig, obwohl ich kein EMM geschrieben habe

Heute wollte mein neue EMM schreiben, und sieh da!!! die Enties sind bis 13.02.2016 gültig, selbstverlängert!!!

Ich habe inzwischen kein EMM geschrieben bzw. geändert... wie ist das möglich?

Payload weiter 03, jetzt kommen nur 827032

Bin leider kein Dauerlogger aber ich könnte meine Karte (V14 in Nov 2014 aktiviert und immer mit 27 verlängert) zur Verfügung stellen

Für weitere Fragen bin jederzeit erreichbar
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Sicher, dass da nicht nur ein Bylen drin ist. Poste mal deinen Reader. Hoffentlich läuft nicht CCam oder Scam gleichzeitig.

MfG
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Wie wäre es mit deiner oscam.server ?


Eventuell mal mit telnet auf deine Box gehen und mit:

ps -ax + Enter

genau gucken welche Prozesse auf deiner Box laufen !!
Da sollte nirgendwo etwas mit "CCcam" oder Scam" im Namen dabei sein !!
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

es wird alles mit Oscam betrieben, aber hier den reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Und du bist dir 100%tig sicher das auch nur oscam auf der Box läuft??

Wie soll dann die Verlängerung ohne dein Zutun zustande gekommen sein??


Falls du eine oscam.log hast die soweit zurückreicht ..... such mal in ihr nach dem Wort "written" :emoticon-0105-wink:
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Sicher, dass du sie nicht geschrieben und es vergessen hast?
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sicher ist nur den Tod...

Bin kein Neuling und weiss genau was ich tue... die Vermutung hatte ich allerdings, weil ich im besitz eine Tivusat Karte aus Italien bin die ab und zu die Scam braucht um wieder Hell zu werden, aber die Scam wird nur in diesen Fall aktiviert und ja, oscam stoppen, scam starten, scamstoppen und oscam starten, sowie immer halt...
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Glück gehabt! Könnte auch was ganz böses durchgerutscht sein. V13/V14 immer ziehen, vor dem benutzen von Scam.

MfG
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

100% sicher dass ich kein EMM geschrieben habe...
Seltsam ist auch dass ich vor abo verlängerung 10 Enties hatte und jetzt habe 11 Enties ( Hd Kanäle vermute ich) aber ich habe nichts geschrieben...
Kann es sein dass Sky dasselbe Emm verwendet hat?
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Nein, wie gesagt, durch Scam wird wohl was durchgerutscht sein. Glück gehabt! Hättest auch gepairt werden können.

MfG
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Es sei denn die EMM von Sky kommen auch wenn ich auf andere Sender bin? Wenn ich nicht auf Sky umschalte woher weiss die Oscam welche Emm durchlassen bzw blockieren?
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

EMM's von Sky kommen nur auf deren Sendern.

Deine oscam blockt lt. deiner Reader Config alle EMM's und lässt gar nichts zur Karte durch.
Lediglich die Unique EMM's werden zusätzlich zum blocken noch in eine Datei mitgelogt.
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Meine ich doch... dann kann wohl nicht die Scam sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier würde ich aber am Anfang sicherheitshalber noch einen Schritt hinzufügen! Sky-Karte ziehen. Nicht das die Box hier gerade noch zufällig auf einem Sky-Sender stand und dummerweise gerade ein EMM kam.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben