Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diffuse Situation

Hi, es ist tatächlich so, dass ich nun für 25+5 EUR folgendes erhalte:
SKY STARTER + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA+ HD+

Damit kann ich leben. Hatte schlimmeres befürchtet, weil das ausgerechnet zur Zeit der Einführung von Sky 1 stattfand.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle für Eure Hilfe
 
Den Sender Atlantic HD gibt's halt leider nur mit dem Entertain Paket, im Starter ist der nicht dabei...
 
Na das lässt sich (für mich persönlich) ja bei dem aktuellen Preis verkraften. Kein Drama. Sollte da mal wirklich was kommen, dann muss ich halt jemanden fragen, der noch den TS aufzeichnen kann oder über einen HDMI-Splitter verfügt. Früher hab ich dort einmal im Jahr die Serie Supernatural geschaut. Aber die ist ja eh jetzt umgezogen auf Sky 1. Somit gerade egal. Beides duster. Alles nicht so wild.

Danke Leute!
 
Zurück
Oben