Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsame Verhalten mein Emm...

AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Hi,
@tristan553
Huch, hatte ich direkt überlesen.

Gruß
janni1
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... klar kann es diese gewesen sein.

Wenn du zufällig noch auf einem Sky Sender bist .... dein oscam stoppst und dann scam startest .... ist es schon passiert.

Der Tip meiner beiden Vorredner (Karte ziehen) sollte bei solchen Aktionen unbedingt beachtet werden!!
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

es gibt schon Sender wo ich Emm's im ...unique_emm.log dazu bekommen habe obwohl ich nicht auf einen Sky Kanal war - weiss nicht genau mehr was ich da an hatte könnte Kabel1 HD oder Pro7 HD oder auch die SD davon gewesen sein - hatte damals auch noch die HD+ von den Privaten auf der V14 als Gratisjahr drauf - ja und wenn dann Scam bei dir gelaufen ist und die Karte nicht gezupft war kann so ein Emm auf deine Karte gekommen sein

MfG sodex
 
AW: Seltsame Verhalten mein Emm...

Die EMMs sind Transponderabhaengig und nicht Senderabhaengig. Sprich, die EMMs gehen immer an alle Sender die auf einem Transponder aufgeschaltet sind. Sky teilt sich teilweise Transponder mit Betadigital. Das ist u.A. bei Sendern wie z.B. Anixe TV HD, HSE, QVC (etc.) HD der Fall, da auf diesen Transpondern auch Sender von Sky bzw. mit Sky Verschluesselung liegen. Auf den Sendern koennen also auch durchaus auch EMMs von Sky durchrutschen, da sie auf dem selben Transponder wie einige Sky-Kanaele liegen.
 
Zurück
Oben