Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung des Abos - welches EMM? Möglichweise paired

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer im Glashaus sitzt..........
OT on
Ist auch nur eine Version mit keinem anderen Inhalt als @fynnthek`s, die zwar nichts für Weicheier ist
aber den Kern der Sache trifft. Ist halt lernen auf eine andere Art die sich aber meist auch besser
einprägt und die Reaktion des TE zeigt ja auch das es (wie gedacht) ankam.
Immerhin kam er ja nicht auf die "goldige" Idee mal schnell im Sky Resi freizuschalten, denn dann
könnten wir hier und heute eine weitere verlorene V13 betrauern.:rolleyes:
OT off
 
Jetzt hab ich doch noch ne Frage ... ich musste gerade feststellen, dass die mir ein 12-Monatsabo gebucht haben - ich wollte aber 24 Monate was ich gerade hab ändern lassen. Jetzt kam wieder die eMail, dass eine Freischaltung kommt.

Ist das relevant für mich? An dem Abo (und den gebuchten Paketen) hat sich ja bis auf die Laufzeit nichts geändert.
 
Nein... sollte nichts ändern... keine Aktivierer schreiben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, danke! Wenn Sky morgen dunkel werden sollte und ein neuer/anderer Verlängerer kommt, dann müsste der geschrieben werden, ne?
Den Fehler mit dem Aktivierer mache ich auch nicht nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen,

scheint alles gut zu sein. Sender sind weiterhin alle hell.

Eine Frage habe ich aber noch bzgl. des Payloads, was mir nicht ganz klar ist. Bei mir ist er 00 00 00 00 00 00, wenn ich mir meine Entitlements anschaue (16 tiers mit F0). Ich lese immer wieder was von einem Payload mit 01, 02 oder 03 am Ende - was hat es damit auf sich? Das Fusebyte scheint mit 25 ja "normal" zu sein; die Karte wurde von zig Jahren mal in einem Sky Receiver betrieben.

Wäre cool, wenn mir hier nochmal jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Danke!

gr blubah
 
Payload auslesen wenn du auf einem Sky Sender bist. ;)

Oder im Oscam Webif unter Readers auf das "rote i" hinter deinem V14 Reader.
 

Anhänge

  • payload.jpg
    payload.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatte ich gestern auch auf dem Server getan - egal ob Sky oder HD+ - er blieb trotzdem bei 00 - auch nach einem Reload der Seite (kein Restart der oscam Services). Wenn das nicht sein kann, dann hab ich irgendwas falsch gemacht ;-)

Was haben die einzelnen Werte denn genau zu bedeuten - also 01, 02 oder 03?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ist hier alles gut und ich brauche mir vorerst keine Sorgen bzgl. Pairing o.ä. zu machen wie es doch häufig bei den v14er ist?
Jaaaa, natürlich nur, wenn ich die richtigen Verlängerer schreibe :)
 
Zurück
Oben