Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine EMM mehr schreiben / Verlängerung V14

Hawk999

Newbie
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es nicht mehr hin einzelne EMM auf die Smartcard (V14) zu schreiben um sie zu verlängern.

Mein Vertrag von Sky ist am 30.11. ausgelaufen. Bis dahin bekam ich die 827027 EMM. Ab dem 01.12. habe ich die 827034, 820053 und 827057 erhalten.

Das 57 habe ich nicht auf die Karte geschrieben, da ja hier HD+ mit verlängert wird.

Die anderen beiden wollte ich auf die Karte schreiben aber nichts tut sich mehr. Im LiveLog steht nicht, dass die Sender freigeschaltet wurden und ein neues Expiry Date.

Soll ich erstmal abwarten, bis die 827027 EMM wieder kommen?

Expiry Date der Karte ist im Moment der 30.01.2016.

Danke für die BEatnwortung meiner Frage
 
AW: Kann keine EMM mehr schreiben / Verlängerung V14

Ich frage mich gerade warum du überhaupt etwas auf die Karte schreiben willst wenn dein Expire Date bei dem 30.01.2016 liegt

Was erhoffst du dir davon ?
 
AW: Kann keine EMM mehr schreiben / Verlängerung V14

820053 = 827057, ist jetzt aber nicht schlimm, aber trotzdem in Zukunft nicht mehr schreiben. Beim Expire Date 31.01.2016 ist es kein Wunder, dass sich nichts daran getan hat. Wirst frühestens Ende Dezember was bekommen, was das ExpireDate erhöht. Nicht so ungeduldig!

MfG
tristan553
 
AW: Kann keine EMM mehr schreiben / Verlängerung V14

Alles klar, dass wußte ich nicht. Ich hab die 57 nicht geschrieben, nur geloggt.

@Bodo Erhofft habe ich mir nichts dadurch. die Verlängerung im LiveLog sah nur etwas komisch aus, da dort nicht alle Paketnamen angezeigt wurden und ich nicht wußte, ob die Verlängerung geklappt hat.
 
Zurück
Oben