Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

hmm liegt wahrscheinlich am momentanen Routing problem :(

Ich möcht mich an dieser Stelle auch für die Updates bedanken. Das ist echt super hier.

Das klappt irgendwie bei mir nicht... Muss ich beide Key's eingeben oder nur den einen (Index 01)? Nachher einen neuen Suchlauf starten?

@hypochonder wo ist der ECM Key 00?

Grüsse

hat jemand das file zu rüberladen? oder eine erklärung wie und wo ich die oben genannten codes eingeben kann?

funktioniert bei mir irgendwie nicht. wäre froh um das file.

so für alle die es nicht hinkriegen

das key file : Link veralten (gelöscht)

aber he also leute so schwer ist das mit dem vantage keyeditor wirklich nicht.

einfach ein altes file nehemen und bei tc die zahlen ändern, speichern keyfile fertig.

Den Key kann auch via FB eingegeben werden. Viel einfacher als manche denken. Hab hier mal ne Anleitung zum ausdrucken für die ganz schwierigen Fälle. :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben