Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Jetzt komme ich gar nicht mehr nach, mit den Key's könnte mir jemand solch eine .key datei erstellen, ich raffe es einfach nicht. Ah und welche frimware brauch ich jetzt genau für die 6000 c habe jetzt die, 02.57.01 t-o !?

kannst nur bis firmware 2.47 oder 2.49 arbeiten ,alle andere neue firmware´s funken bis dato nicht in der schweiz!!

[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.
[/DOWN]

oder
[DOWN]
[/DOWN]

und keys wie immer hier! [DOWN]
[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

Hmm danke viel viel mals ersin70 super Anleitung, Habe alles so gemacht, Fw installiert 2.49 / dann reset / werkeinstellung, dann die key reingeladen, sind drin und richtig, aber trozdem bleibt es dunkel, muss ich irgend noch was machen / drücken, key's kann ich bearbeiten !

Oder muss ich dann doch die tiefere Fw nehmen ?? firmware 2.47 ??

Oder kann es sein das es einfach nicht geht in Grenchen / Kt. Solothurn ??

Hmm danke viel viel mals ersin70 super Anleitung, Habe alles so gemacht, Fw installiert 2.49 / dann reset / werkeinstellung, dann die key reingeladen, sind drin und richtig, aber trozdem bleibt es dunkel, muss ich irgend noch was machen / drücken, key's kann ich bearbeiten !

Oder muss ich dann doch die tiefere Fw nehmen ?? firmware 2.47 ??
ob es in Deiner Gegend geht, kann ich nicht sagen.
Aber: Ist die emu eingeschaltet?
Und: Nach dem Werksreset deine settings und channels wieder geladen?

Hallo laut swisscable.ch hast du GAG.
Dieser sendet TC, sollte ab TC direkz kommen.
Hast du mehrere TC (bsw. TC Cinema & Teleclub Cinema).
Sende mir PN

PS: welche Box hast du ?

Ciao

geht denn noch irgendetwas mit cablecom und keys zu machen? Nach meinen Infos ist alles schwarz und nix mehr hell zu kriegen. Bin noch recht neu in der Materie und lass mich gern eines besseren bBelehren.

Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, würde ich mich gern eine Dreambox zulegen

Hallo, ich bin neu hier. :emoticon-0144-nod:Ich habe ein Vantage hd 6000c. Nun habe ich eine Frage Betreff der Keys für TC über Senselan Kabelanbieter ( Kanton Freiburg) Sind alle Keys für TC gleich? Oder kommt es auf den Kabelanbieter an? Wer kann mir helfen? Hat mir jemand eine genaue Anleitung wie ich Vorgehen muss. Betreff EMU's, Keys etc. installieren auf die Vantage?
Ich danke euch!!!!​

Vielen Dank für die Antwort. Du meinst evtl. die Diskussion welche am 22.02.2011 gestartet wurde? Denn über den Link "Cardsharing" komme ich nicht zum genannten Beitrag.

Zurück
Oben