Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Bild ist wieder schwarz. Hat jemand den neusten key?

wenn ich auf den link klicke kommt dass ich keine rechte habe auf diese seite zuzugreifen. Hat das einen grund?

Weiss jemand ob TC dieses Spiel mit dem Keywechsel weitermacht oder ob sie wie CC die Verschlüselung umstellen werden

Weiss jemand ob TC dieses Spiel mit dem Keywechsel weitermacht oder ob sie wie CC die Verschlüselung umstellen werden

Sieht so aus dass die es so weiterziehen. Es wird schon lange gemunkelt dass TC ihr System wechselt auf NDS-Videoguard. Wir werden sehen.

Ja NDS wird kommen, es gibt dan neu Sender von Sky.
Also früher oder später geht TC auch nicht mehr.

Vielen Dank für die ständigen Updates, funktioniert immer tiptop hier, tolles Forum!!

Unter folgendem Link findet ihr das neuste File für die Vantage HD Boxen.
Kanns nicht testen, daher bin ich für ein Feedback dankbar.

mfg

Link ist nicht mehr aktiv.

Kann diesen link auch nicht öffnen. Liegt es auch daran, dass ich noch zu wenig gepostet habe? Wieviel posts muss man haben um die Keys herunterzuladen? Gibt es auch eine andere Möglichekeit. Wäre froh, wenn mein Bild wieder hell wäre ;)

Ist wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit.

Ich habe bei meiner Vantage den neuen Key am Wochenende manuell eingegeben, das funktioniert vorläufig noch gut.

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön für diejenigen, welche die neuen Files jeweils zur Verfügung stellen.

Gruss
Saym

der Link wurde anscheinden geändert, gestern hats geklappt.

hier nochmals
Link ist nicht mehr aktiv.

besten dank. jetzt hat der link funktioniert und mein tv ist wieder hell. hoffe es funktioniert mit dieser technik noch möglich lange.

Zurück
Oben